![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier schweren Herzens wegen Umstieg auf Bowrider mein sehr geliebtes Boot an.
Es ist trotz seines Baujahres von 1993 in einem sehr guten Zustand. 7,4 Liter V8 mit 330 PS. Es hat 365 Stunden drauf und wurde immer gut gewartet, es hat gerade ein neues Gimballager und neue Kreuzgelenke bekommen. Es läuft sehr gut und es kann sofort eingesetzt werden. Der Corsa Auspuff ist entweder angenehm leise, oder Brutal laut, wie man es eben möchte. Die Innenausstattung ist Original und nicht verbastelt, es ist eine Soundanlage eingebaut,Feuerlöschsystem,Trimklappen,Tiefenmesse r,Edelstahlpropeller Mirage Plus und ein Verdeck und eine Plane sind vorhanden. 2x 95 AH Batterien mit Umschalter sind auch drin. Es läuft mit GPS gemessen 99 Km/h. Preis ist 15.999-€ Ohne Trailer natürlich, da ich diesen ja für das neue Boot brauche. Geändert von Searay 220 7,4 Liter (12.06.2014 um 13:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe das Boot eben gewogen.
Halb voll getankt und mit allem was man so mit schleppt wiegt es 1870kg. In den Tank passen 165 Liter. |
|
|
||||
|
||||
|
Die nächsten 7 Tage ist dieser Thread geschlossen damit die Pusherei mal aufhört.
|
|||
|
|||
|
Jetzt doch mit Hänger für VB 18.500-
Trailer ist ein 2 1/2 Jahre alter Sigma Comfort mit Langauflagen. NP 4500. - € |
|
|
|||
|
|||
|
Wieviel verbraucht der Motor?
|
|||
|
|||
|
Wie soll ich das bei einem Boot beschreiben ?
Kommt darauf an was man damit macht. Wenn man viel Vollgas fährt laufen da natürlich schon paar Liter durch, wenn man es aber ruhig angeht habe ich bei Gleitfahrt so (ca 44km/h) ungefähr 1 Liter auf nen Kilometer gebraucht. Und im Schnitt denke ich sind 18-30 Liter die Stunde normal für einen 7,4 Liter Motor mit Vergaser. Mehr geht natürlich immer, schließlich ist es mit 99 km/h ja auch nicht gerade langsam unterwegs. Es gibt nicht viele Boot die so ein Tempo überhaupt erreichen. Hoffe konnte etwas weiter helfen?! |
|
|
||||
|
||||
|
Der Standort wäre immer noch von Interesse (da keine Antwort auf PN)
Danke
|
|||
|
|||
|
Standort ist 63128 DIETZENBACH
Bei mir im Hof auf dem Trailer unter dem Carport |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man vorne schlafen oder reinkrappeln?
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja eher rein krabbeln würde ich sagen, aber zur Not auch zu zweit ne Nacht schlafen
|
||||
![]() |
|
|