![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe wegen Vergrößerung mein Bayliner Moskito, das Boot ist Baujahr 1976, im Jahr 2012 wurde das Unterschiff, innen und außen, in mühevoller Kleinarbeit, komplett restauriert, die Restaurationskosten nur für das Material beliefen sich auf 2600.-€, bei Interesse kann ich eine Fotodokumentation von der Restauration senden, es ist 100% Osmosefrei und hat keinen Antifoulinganstrich, das Boot und der Trailer befinden sich in einem top Zustand, es ist kein Wasserlieger und war in den Wintermonaten in der Halle, das Boot hat eine Ausstattung wie folgt :
Bugreling Flaggenstock Signalbeleuchtung CD-Radio mit Marinelautsprecher 55 Litertank mit Tankanzeige Teleflex-Lenkung Bilgenpumpe Transport- u. Hafen Persenning Rumpfstauraum Das Boot hat eine gesamte länge von 5 m und eine breite von 1,9 m, es hat eine Zulassung für 5 Personen und die nächste Überprüfung ist im August 2017. Der Trailer ist von Petersen/Humer, Erstzulassung August 1999, im Jänner 2012 wurde die gesamte Bremsanlage erneuert und hat im März 2014 neue Lager und neue Reifen bekommen, der Trailer hat eine Sliphilfe und Kurbelstützen. Also wer ein günstiges Sportboot sucht und keine Baustelle kaufen will, hat hier das Richtige, Motorisierbar ist das Boot von 15 PS bis 70 PS, das Boot wird „ohne Motor“ verkauft, Testfahrt nach telefonischer Terminvereinbarung jederzeit möglich. Das Boot befindet sich in Österreich, Oberösterreich, nähe 4600 Wels, Tel. 0043 664 601656631 Verkaufspreis ist 3000.-€ |
|
|
||||
|
||||
|
Preisupdate 2500.-€ VB
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus!
Mich würde mal interessieren was das Boot ohne Motor wiegt. Ist das ein 750kg Trailer?
|
||||
|
||||
|
Hallo Flo,
der Trailer hat ein Eigengewicht von 180 kg, zulässiges Gesamtgewicht ist 1200 kg, das Boot hat ohne Motor ca. 500 kg. Peter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft !!!
|
![]() |
|