![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im Auftrag eines Bekannten, der sich bootstechnisch vergrößert hat, biete ich hier für ihn folgendes Boot mit Trailer zum Verkauf an:
Interessenten übermittle ich die Kontaktdaten des Verkäufers per PN. Alle nachstehenden Informationen basieren auf Angaben des Verkäufers. Boot: Hersteller Polyester Yacht S.C. , Baujahr 2004 Länge: 5,35 m Breite 2,10 Leergewicht mit Motor 760 kg Boot hat keinen Antifouling-Anstrich (alle weiteren technischen Infos zum Boot siehe angehängte PDF-Datei) Das Boot hat einige optische Mängel im Gelcoat des Bugbereichs und an der Steuerbordseite, die in den angehängten Fotos dokumentiert sind. Alle Fotos wurden am 04.04.2014 aufgenommen und geben so den aktuellen Zustand des Bootes wieder. Ausstattung des Bootes:
Motor: Mercury Viertakter 50 PS BigFoot, Baujahr 2003 mit 14x11 Alu-Prop Motor wurde regelmäßig gewartet. Kein Wartungsstau. Trailer: Hersteller Firma Concept, Baujahr 2005 Zulässiges Gesamtgewicht 1.300 kg Nutzlast 1.000 kg TÜV neu Reifen DOT 0412 (alle weiteren Infos zum Trailer siehe angehängte PDF-Datei) Preis inklusive Trailer VB 9.700,- EUR Standort des Bootes und Probefahrt: Der Standort des Bootes ist in der Nähe von Neuruppin, ca. 70 km nördlich von Berlin am Ruppiner See. Für eine Probefahrt berechnet der Verkäufer 50,- EUR, die beim Kauf des Bootes erstattet werden. Zur Probefahrt muß das Boot zu einer ca. 8 km entfernten Slipanlage gebracht werden. Ich war bemüht diesen Verkaufströöt so informativ wie möglich zu gestalten, um Interessenten einen umfassenden Eindruck des Bootes zu vermitteln. Sollte ich dennoch etwas vergessen haben, einfach bei mir nachfragen, ich kläre das dann mit dem Verkäufer und melde mich wieder bei Euch. Interessenten übermittle ich die Kontaktdaten des Verkäufers per PN.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Wie schnell ist das Boot mit dem Motor?
|
||||
|
||||
![]()
Muß ich beim Verkäufer nachfragen.
Dachte nicht das das soooo wichtig ist. Wer fährt schon immer Vollgas. Hast Du ein Kaufinteresse??? |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Ich habe den gleichen Motor und suche noch die ideale Schraube. Mit einer 14x13 dreht er nicht aus. Die Vmax würde mich daher sehr interessieren, wie auch jeden Käufer! Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
wenn Dein Motor mit einem 14x13 nicht ausdreht, dürfte der 14x11, der sich auf dem Boot meines Bekannten befindet wohl die bessere Wahl sein. Darüber hinaus spielen bei der richtigen Propwahl ja auch noch andere Faktoren (z.B. Rumpfform des Bootes usw.) eine Rolle. Ich werde aber Deine Frage beantworten sobald ich meinen Bekannten gesprochen habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
habe mit dem Verkäufer gesprochen. Laut seiner Aussage hat er das nie genau festgestellt wie schnell das Boot läuft, da ihm dieses nicht wichtig war. So unterschiedlich sind halt die Ansichten zum Thema Vmax. Im übrigen denke ich, dass ein ernsthafter Interessent für das Boot den Kauf nicht primär vom Top Speed abhängig machen wird. Diesen könnte man aber ggf. immer noch bei einer Probefahrt mit dem Kaufinteressenten testen. |
|
||||
|
||||
![]()
...
nichts desto trotz Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heiko,
das Boot wurde jetzt mal auf Vmax getestet. Läuft GPS gestoppt 52 km/h.
|
|
||||
|
||||
![]()
...
Vielen Dank für die Info ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boot steht noch zum Verkauf.
Über den Preis kann man reden. |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 8.500,- Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Preis Update.
Das ganze Paket kostet wie oben beschrieben nur noch 7.900.- EUR |
|
||||
|
||||
![]()
Preis Update.
Das ganze Paket kostet wie oben beschrieben nur noch 7.500.- EUR |
|
||||
|
||||
![]()
Moin......
Habe evtl. Interesse. Wäre die Zusendung aussagekräftigerer Bilder zu den Gelcoatschäden möglich? Gerne auch per PN. MfG, Harald |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe Interesse an dem Boot, ist es noch verfügbar? MfG Tino
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Tino, das Boot ist noch verfügbar. Schicke Dir die Kontaktdaten des Verkäufers per PN. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]() Preisupdate: Jetzt nur noch 7.400,- Euronen
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.........
Ist es nun verkauft oder nicht? MfG, Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,
entschuldige die etwas verspätete Antwort. War im Urlaub und bin erst seit Heute wieder zurück. Boot ist noch NICHT verkauft. Gruß Alexander |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist das Boot denn noch zu haben? |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist noch zu haben.
Der Besitzer ist seit einigen Wochen schon mit seinem neuen Boot unterwegs, daher wurde der Verkauf nicht sonderlich forciert. Solltest Du ernsthaftes Interesse haben (bisher hatte ich es nur mit Schaumschlägern zu tun, die Termine vereinbart haben und dann nicht erschienen sind, ohne vorher abzusagen), übermittle ich Dir gerne die Kontaktdaten des Verkäufers. Gruß Alexander |
![]() |
|
|