![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Servus liebe boote-forum Mitglieder,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob ihr mir ein paar Tipps für meinen ersten Bootstrip nach Kroatien auf die Insel Rab geben könnt?! ![]() War bis jetzt jedes Jahr "nur" Gardasee-Fahrer ![]() Hat sich denn irgendwas ganz grundlegendes zum Jahr 2014 für die Bootsfahrer geändert?! Ich bin von 23.06.2014 - 30.06.2014 auf Rab. Wer ist denn noch alles von euch zu dieser Zeit dort?! Viele Grüße aus Bayern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Berne!
Tipp doch mal bei der Suchfunktion Rab ein und durchforste die unzähligen "Rab-Threads" ...dort werden sicherlich schon mal die meisten deiner Fragen beantwortet! Schönen Urlaub, Gruß harri
|
|||
|
|||
![]()
Hallo harri,
Vielen Dank für deine Antwort! Hab schon vieles rausfinden können ![]() Danke dir! |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn dennoch fragen sind einfach fragen.
|
||||
|
||||
![]() So ist es, denn hier reist Dir keiner den Kopf runter! Trag dich noch schnell in der Helpliste ein ![]() Da aiehst Du genau, wer zu diesem Zeitpunkt auch unten ist, sofern Du mal Hilfe benötigst ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Mithilfe!
Hab mich bereits in die Helpliste eingetragen. Is wirklich super! Vllt. trifft man ja den einen oder anderen dort auf a Bier ![]() |
![]() |
|
|