![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da schließ ich mich doch mal an:
Einen guten Ruuutsch und alles Gute für's neue Jahr! wünscht Euch Tom ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir: Euch allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr..
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, ich dann auch:
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, mögen Eure Wünsche für 2006 in Erfüllung gehen. Einen besonders guten Rutsch an die Geländewagenfahrer, denn die rutschen ja sonst nicht! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch:
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Spart nicht mit den guten Vorsätzen. ![]() Viele Grüsse
|
|||
|
|||
![]() ![]() wünscht der axel von der elbe! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch und mir auch einen guten Rutsch und bleibt gesund heute Nacht! Paßt mit den Böllern und Raketen heute Nacht auf...ihr braucht die Finger noch zum "Gas geben" oder "Schoten reißen" !!!!
Und nächstes Jahr nicht alles immer sooooo ernst nehmen. Ohne Spaß ist das Leben nichts wert ![]() War ein schönes Jahr, das nächste könnte noch besser werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und verbrennt Euch nicht beim Böllern ![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen auch einen guten Rutsch und alles sonst Übliche.
Wünscht Ray, der das erste Mal seit seiner Jugend mit einer Erkältung im Bett liegt und seine liebste Frau von allen alleine ziehen lassen muss ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey, dann hast du "sturmfreie bude"
![]() ![]() ansonsten gute besserung, viel rum, und viel aspirin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich wünsche euch ein guten und sanften rutsch ins neue Jahr, natürlich auch immer ein ordentlich funktionierenden Motor und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !! ...und Trint nich so viel ![]() Mit freundlichen Grüßen. Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Guten Rutsch und alles Gute in Zweitausendsex ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... da rutschen wir doch gleich mit und wünschen allen BFF ein glückliches und in jedem Lebensbereich havariefreies 2006 (und Ray außerdem gaaanz viele Taschentücher. Nimms positiv, du startest das Jahr wenigstens katerfrei
![]() Jürgen und Familie |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns an alle Forums Mitglieder einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
...wir sind die Nächsten in der Warteschlange an der Rutsche, also raufgeklettert und mit Schwung ins neue Jahr gerutscht.
![]() Dem gesamten ![]() Liebe Grüße von der Ostsee Doris und Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich z.B. kann nicht weggehen, weil ich die Hunde nicht alleine lassen kann ![]() ![]() Allen `nen Guten Rutsch und eine schöne Saison 2006 Gruß, Uwe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
An alle
![]() Gruß Ulli desses Avatar schon unruhig nach nem stillen Platz such!
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen
![]() ![]() Möge 2006 eine sehr gute Saison bringen und die Handbreite Wasser unterm Kiel niemals fehlen. Freundliche Grüße ins ![]() Bernd (Und was die armen Hunde betrifft, ich knalle nicht.) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Guten Rutsch euch beiden! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe BFF
![]() auch wir möchten uns den guten Wünschen fürs kommende Jahr anschliessen. Herzliche Grüsse von der Alp Birgit und Thomas http://www.wolf-ruediger-marunde.de/...schafsilvester |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünsche ich allen Forumsmitgliedern. ![]() ![]() Gruß vom Rhein Hartmut
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte allen unseren
![]() einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2006 wünschen. Ausserdem bedanke ich mich im Namen der Administratoren und Moderatoren für die gute Zusammenarbeit im Jahre 2005 Für ein Forum dieser Grösse hat es im "vergangenen Jahr" wirklich wenig richtigen Ärger gegeben. Daran kann man erkennen, dass unsere Community hier im ![]() überwiegend funktioniert und hier die meisten User nicht nur ihre eigene Interesse sehen, sondern auch anderen helfen ![]() Also, GUTEN RUTSCH und macht kein Unsinn ![]() Gruß UWE |
|
||||
|
||||
![]()
Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit viel Urlaub wünscht euch Peljesac.... und daß ihr da mal hinsegelt.
|
|
||||
|
||||
![]()
so, nun bich auch mal drann euch allen einen guten Rutsch zu wünschen!
Ist für dieses Jahr mein letzter Beitrag, der nächste kommt erst 2006 ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|