![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum
Verkaufe einen Garmin GPSMAP 220XL Farbkarten Plotter Das Teil ist Technisch in Ordnung und Optisch in einem super Zustand. Es hat einen internen GPS Empfänger und zusätzlich einen Anschluß für Externe Antenne. Halterung und neues Anschlußkabel ist dabei, Seekartenmodule keine. Hab mir das Teil erst kürzlich zugelegt, ist mir aber leider doch etwas zu Groß Abmessungen: Breite 22cm Höhe 14cm Tiefe Alles weitere bitte den Fotos entnehmen oder melden ![]() Preislich liegen wir bei VB130,- (ist der Selbstkostenpreis) Geändert von kazaa2 (03.01.2015 um 15:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi. Ist das auf Bild 4 ne Halterung? Hast Du noch ein Bild vom Kabel (Länge etc.)? Versand nach D incl.? Abdeckung auch dabei?
|
|||
|
|||
|
Servus Jürgen
Bei dem Preis ist Versand nach Deutschland dabei. Kabel hat ziehlich genau 2m. Anbei noch ein paar Fotos von Halterung und Kabel. Abdeckung gibts leider nicht. LG Andi Geändert von kazaa2 (03.01.2015 um 15:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte ggfs noch die Abdeckung und vor allen Karten von Kroatien.
Bei Interesse Pn
|
||||
|
||||
|
Okay, thx all. Bin raus.
|
|||
|
|||
|
Verkauft ausserhalb des Forums. Kann geschloßen werden.
|
![]() |
|
|