![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Erledigt, Matten sind verkauft
![]() Hallo, nachdem ich nun den Maschinenraum neu gedämmt habe, sind noch neue Schallschutzplatten über, die hier gerne anbieten möchte. Zum Thema Schallschutz/Motorraumdämmung habe ich hier was geschrieben... Bei den Platten handelt es sich um folgende.... Sie sind mit selbstklebend und 4 Wochen alt !! 6 Platten in den Maßen 500 x 1000 mm (40mm Stärke) sind vorhanden. Ich gebe nur alle zusammen ab, keine Teilmengen. Neupreis für die 6 Platten ist 136,44 € (ab Werk zuzüglich Versand). Ich hätte gerne € 90,- zuzüglich Versand (BRD) als Preis.Viele Grüße Christian
"Rot im Sinne dieser Verordnung ist nicht grün, sondern gelb oder blau" ![]() www.zalu.de Geändert von Niederrheiner (05.06.2014 um 08:49 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|
||||
|
||||
|
Melde mal Interesse an, ich kann den Preis nur nicht nachvollziehen.
Ich komme auf einen Neupreis von 119,31 €. Über den Preis müssen wir noch reden bitte sende mir eine PN auch wo ich die Abholen kann.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es sind die Platten mit der Montageauswahl 'selbstklebend', die dann entsprechend teurer sind. 4 Platten sind dann laut Werk: 90,96; 6 Platten 136,44 € Aber stimmt schon, hätte ich deutlicher schreiben müssen Gruß Christian
|