![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas bin 52 und komme aus dem Westerwald. Ich interessiere mich schon seit Jahren für Boote, hatte aber nie die Zeit dafür. Jetzt soll es endlich klappen und ich wollte in diesem Jahr endlich aufs Wasser. Leider liege ich immer noch auf dem trockenen und hoffe hier ein paar nützliche tipps zu bekommen. Ich habe mir in den letzten Wochen einige Boote angeschaut aber noch nicht das passende gefunden. Mir schwebt ein Trailerbares Kajütboot vor das nicht übermotorisiert sein sollte. Leider musste ich feststellen das der private Verkauf oftmals überhöhte Preise verlangt. Auch das finden von bezahlbaren Liegeplätzen ist nicht unbedingt einfach. Wohne in der Region Mittelrhein, Lahn, Mosel und dachte das es leichter wäre einen günstigen Liegeplatz zu bekommen. Bei meiner Suche nach Booten bin ich jetzt auf eine ASCAT 20M gestoßen http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=80179169 leider sagt mir das Boot gar nichts und auch Google konnte nicht wirklich helfen. Kennt jemand den Bootstyp? |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen Thomas,
was die privaten Verkäufer aufrufen und was sie am Ende realisieren ist zwei Paar Schuhe. Grundsätzlich ist der Gebrauchtbootmarkt derzeit ein Käufermarkt. Tipps für das passende Boot habe ich leider nicht, wenn ich etwas dazu sagen würde dann käme immer "Coronet" dabei raus. Gruß Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Bin für alles offen und schaue mir alle Vorschläge auch an.
Wollte es ja auch beim "Anfängerboot" nicht gleich übertreiben ![]() |
![]() |
|
|