![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot steht seit dem Saisonende 2012 eingewintert in einer Halle. Der Vorbesitzer wollte die Plicht neu in Holz ausbauen und hat daher einige Teile demontiert. Alle originalen Teile sind aber vorhanden, heile und - soweit ich das beurteilen kann - vollständig. Das Boot braucht mal eine Grundreinigung und einen Motorservice.
Typ: Tramp 22 Maße: 6,70m, Breite 2,50m, Tiefgang: ca. 0,80m Gewicht ca. 1700 - 1800 KG Baujahr: wird nachgereicht Motor: Volvo Penta 2,5 mit SP Antrieb und Zweikreiskühlung. Original Gelcoat, Persenning wurde in den letzten 6 Jahren erneuert, Antrieb überholt. Der Motor hat bis zum Schluss gelaufen und macht einen guten Eindruck. Vor einem Probelauf würde ich lieber eine Wartung machen. Die Historie des Bootes der letzten 20 Jahre und die letzten beiden Vorbesitzer kenne ich persönlich. Abholung im April möglich. Der teilweise sichtbare Trailer gehört und passt nicht zum Boot. Kann aber evtl. zum Transport auf kurzen Strecken benutzt werden (TÜV 2012 oder so) Preis so wie es ist: 4500 Euro. Ich habe genug um die Ohren, daher mal an Schnellentschlossene. Im April baue ich die Plicht wieder zusammen und mache das Boot hübsch. Hübscher = teurer ![]() Motor Plicht. Alle Teile heile und vorhanden Polster Innen Links ein Regal, rechts Toilettenraum (Porta Potti). Den Staub gibts gratis Eine Besichtigung ist vor Anfang April nicht möglich.
Matze ![]() Früher fuhren Matrosen aus Stahl auf Schiffen aus Holz und heute.... Geändert von Matzoletti (22.03.2014 um 21:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So, Boot ist im Wasser, Service gemacht und das Kühlsystem ist komplett gereinigt.
Freundlicherweise hat mir die Azzam als Kulisse gedient ![]() Der Reservequirl gehört übrigens nicht dazu Innen sieht es auch wieder so aus, wie es sein soll:
Matze ![]() Früher fuhren Matrosen aus Stahl auf Schiffen aus Holz und heute.... Geändert von Matzoletti (30.04.2014 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Preis ist unverändert und ohne Trailer?
|
||||
|
||||
![]()
Ist das nicht der alte Dampfer von Locke, bzw. seinem Dad?
|
||||
|
||||
![]()
Ein "Ja" für beide. Genau genommen bis 1998 von Mops, dann Locke + Dad.
Zu mehr reicht's gerade nicht, ich muss zur Arbeit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hätte da riesig Interesse daran , wenn es nicht bloß soweit Weg wäre. Vielleicht kann man sich ja entgegenkommen ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|