![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da meiner Gattin das Schlauchboot-Fahren etwas zu nass ist, wollen wir auf ein GfK-Boot umsteigen. Darum biete ich unser Schlauchboot vom Typ Viamare 380 ALU aus Baujahr 2013 an. Das Boot wurde 2x im Urlaub und ab und zu auf der Weser eingesetzt. Es ist bis 30PS motorisierbar und von robuster Qualiät (Gewicht gut 80 kg). Das Viamare 380 ALU wird im Onlineshop des Händlers für 950,- angeboten, ab und an kann man es für rd. 600,- neu in der Bucht ersteigern. Mit der Qualität von Zeepter, Honwave etc. kann es sicher mithalten. Da ich beim letzten Einsatz wohl einen Stein erwischt habe, habe ich vorsorglich am Unterbooden einen Flicken gesetzt. Es handelt sich dabei aber nur um den Unterboden, die Schläuche und der Kiel sind davon nicht betroffen. Das boot ist vollständig mit zwei Sitzbänken, Handpumpe, Manometer und Alu-Boden. Durch den Gebrauch und den Flicken halte ich 500,- € für fair. Als Zubehör kann ich noch einen Hand-Slipwagen (mit Kupplung für die PKW-AHK) sowie einen aufblasbaren Sitz von e-Sea. Den Trailer biete ich für 60,-, den Sitz für 50,- an. Den passenden Motor, einen Evinrude 30-PS-Zweitakter aus BJ 1996 mit Pinne, biete ich auch mal an, da ich noch nicht weiß, wie unser GfK-Boot motorisiert werden soll. Er läuft zuverlässig, springt gut an und ist in gutem Zustand. An der Haube sind ein paar Kratzer, die sind aber nur optischer Natur. Der Propeller 10x13 ist nagelneu. Mit 3 Erwachsenen und 1 Kind haben wir max. 42 km/h bei leichter Welle per GPS gemessen. Als Preis rufe ich mal 1.300,- auf, inkl. 22l-Kunststofftank. Bei einer Abgabe als Gesamtpaket stelle ich mir 1700,- Euro vor. Abzuholen wäre das Ganze in Seesen/Nordharz, Nähe A7. eine gewisse Strecke würde ich auch entgegenkommen. Versand ist aufgrund des Gewichts (80kg Boot, 60 kg Motor) nicht möglich. Den Sitz verschicke ich erst, wenn das Boot verkauf ist... Bilder gibt es heute abend, die muß ich erst elektronisch kleinmachen... Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
So, es ist zwar noch nicht Abend, aber Bilder habe ich nun.
Der Alu-Boden und der Sitz fehlen allerdings. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sie fehlen natürlich nur auf den Bildern. Ich bitte um Vergebung. Gruss Ralf Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2 |
|
|
||||
|
||||
|
In den ebay-Kleinanzeigen habe ich das Boot mit Handtrailer und zusätzlich E-Pumpe von Bravo für 600,- angeboten.
Fürs biete ich das für 550,- an. Der Motor bleibt bei 1300,-, ebenso der Paketpreis von 1700,-. Gegenüber dem bisherigen Preis lege ich also eine 12V-Bravo-Luftpumpe (NP ca. 90,-) drauf. Gruß Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
So, das Boot ist verkauft, ich wünsche dem neuen Besitzer und Namensvetter viel Spass damit.
Motor und Sitz sind nach wie vor zu haben. Gruss Ralf Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2 |
![]() |
|
|