![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich brauche hilfe ich wollte vorgestern Boot fahren und habe den Rückwärtsgang eingelegt und wollte ausparken und der Gang ging auch rein aber der Propeller hat sich nicht gedreht ich habe fast vollgas rückwärts gegeben und der vorwärts gang ging auch nicht ich denke es lag an der Schaltbox weil da ist so ein Schalter den muss man doll rein drücken sonst merkt man den übergang nicht wenn man den gang einlegt.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da musst du uns erstmal mit Infos beglücken.
Innenborder, Aussenborder oder Elekromotor. Dann wäre die Marke noch hilfreich und was für eine Maschine usw. Eine Glaskugel hat hier keiner.
|
|||
|
|||
![]()
Außenborder Yamaha 5cs Boot: Ibis 2
|
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich raus aber habe Geduld dir wird bestimmt geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
aber wahrscheinlich erst nach dem aufmerksamen Lesen einiger FORUMSREGELN. Das wird ja immer schlimmer. Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
der Gang geht rein ohne das man diesen Knopf drückt. Aber der Verweis auf die Forenreglen würd ich dir auch empfehlen. Einfach mal die Regeln hier durchlesen und auch beachten.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
löse doch mal den eingehangenen Schaltzug und versuche den Gang von Hand, über den Ganghebel, einzulegen, vllt. fehlt auch nur der letzte mm...... Gruss Christian |
![]() |
|
|