![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
hat jemand Informationen über die Firma Bscenter in Kirchheim. Ist er noch Beneteau Vertreter. ??? Und gehört die Firma noch den beiden Heuckeroth und Nägele ??? Ich finde im Internet keine richtigen Infos
|
||||
|
||||
![]()
Die Beiden haben sich getrennt.
Jeder möge sich bitte sein eignes Bild dazu machen. Wahrscheinlich hat auch jeder hier einen eigenen Anspruch. Gruß Daniel
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man hat dort keine Beneteauvertretung mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne die Fa. BSC vonfrüher, da ich dort mein erstes Boot immer hingebracht habe. Damals waren sie noch in Wernau, ich hatte meist mit dem Senior Heuckerroth zu tun der Sohn war da noch Monteur. Heute sind der Sohn und der Nägele die Chefs. Ich war mit der Firma immer zufrieden, leider sind sie sehr teuer und ich hab mir eine neue Werkstatt im Nachbarort gesucht. Mein Vater hat sehr schlecht Erfahrungen mit den gemacht, da sie sich nie mit den Preisen festlegen konnten/wollten und nachher alles teurer war als besprochen. Es kommt immer auf den Einzelfall an
Bearbeitet mit IPhone und Tapatalk
|
|
||||
|
||||
![]()
Seit Januar nur noch Bernd Heuckeroth.
Wir waren damals sehr zufrieden. Das beste Boot, was ich je hatte - ok, ist das erste ![]() Heute verkaufen sie kein Beneteau mehr, jetzt Quicksilver und Sessa.
|
|