![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Forum,
kurz gesagt, es ist große kacke passiert: Boot ins wasser - laufen gelassen - alles tip top; Boot aus dem slip zum liegeplatz gefahren - motor hat kein kühlwasser bekommen - Zylinderkopfdichtung hin ![]() Nach dem ich mit andy dem omc-spezialisten gesprochen habe, ist die Ursache klar und umso frustrierender...Diagnose ist steht auch fest. Aber nun brauche ich schnellste schadensbeseitigungs-hilfe für meinen 5,8l-OMC, 89' Ford 351W. Wenn ich ehrlich bin, hab ich nach ungefähr 1000h arbeitsleistung an boot und technik nicht mehr die motivation, den driss selbst in angriff zu nehmen - abgesehen von dem Zeitbedarf der nicht zu decken ist. ![]() Kann einer eine Werkstatt im raum Bremen empfehlen oder im umkreis 100km, die sich der geschichte annehmen und konstant gute leistungen hinbekommen ? Leider ist damit nicht nur das alg. bootswochenende geplatz, sondern in 5 Wochen auch der Urlaub, wenn der apparat nicht wieder ins leben findet ![]() bin für alles hilfreiche dankbar Gruß aus Achim bei Bremen Stephan |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, den kannte ich noch nicht.
Stephan |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hast Du es mal bei Spatz& Heitmüller versucht?
Gruß Ulli
|
||||
|
||||
![]()
ja, hab ich.
DIe Aussage: Bootswerkstatt ist voll und OMC ist ein nicht wirklich erwünschtes Produkt. Unterlagen wäre auch keine da Die standen ganz oben auf meiner liste... |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn mit Hartwig in Dreye ?
|
||||
|
||||
![]()
Hab mein Dampfer jetzt in Riede abgeworfen, da war ich schon oft und der hat Zeit.
Danke für die Tips. Stephan |
![]() |
|
|