![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() verkaufe hier meine geliebte Coronet 17 weil ich mich vergrößern möchte. Technische Daten: Länge: 5,15m Breite: 2,05m Baujahr: 1973 Motor: Volvo Penta B20 mit 115 PS Antrieb: AQ100 Ausstattung: Back to Back Sitze Campingverdeck (2 teilig) Hafenplane Kompass CD Radio Elektrische Bilgepumpe Blower Trimmklappen Tacho Staudruckmesser Öldruckanzeige Voltanzeige Tankanzeige Feuerlöscher Temperaturanzeige Elektrische Kraftstoffpumpe Ersatzschraube und diverse andere Ersatzteile Beschreibung: Das Boot wurde 2012 neu lackiert. Neuer Osmoseschutz und Antifouling. Seitenverkleidungen und Amerturenbrett wurden mit Mahagoniholz erneuert. Der Motor wurde komplett überholt( Mai 2013): Zylinderkopfdichtung erneuert diverse weitere Dichtungen erneuert Keilriemen erneuert Kolbenringe erneuert Ölwechsel mit Filter ÖL im Antrieb gewechselt Zündkerzen erneuert Gummibalg am Antrieb erneuert Kontaktlose Zündung eingebaut Zündkabel erneuert Impeller erneuert Trailer: Techau 1200kg gebremst Baujahr 1972 Sliphilfe und Sliprollen Tüv bis Mai 2015 Anschauen lohnt sich ![]() Bei weiteren Fragen hier oder unter der Nummer 02641203664 VB: 6500 Euro Inzahlungnahme von Booten möglich. Bevorzuge Sportboote mit Schlupfkajüte Mit Wertausgleich. LG Kai ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal nach oben
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Schwups
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung was Du suchst, könnte mir aber event. eine Inzahlungnahme vorstellen.
Wäre vllt was für die Kinder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich suche ein Trailerbares Kajütboot so um die 200 PS
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Boote-Forum
![]() ich kenne Kai und seine Coronet gut! Das Boot ist top gewartet und gepflegt nicht mit ändern Booten in dem Alter zu vergleichen ![]() ![]() ![]() MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Das glaube ich gerne, ich hatte ein Boot dieser Größe gesucht, aber 40 Jahre sind nunmal 40 Jahre....sorry
|
||||
|
||||
![]()
...die Boote sind gut und dir Technik auch...aber selbst originale Ersthandexemplare erzielen keine 5k...unabhängig davon, ob sie es wert wären oder nicht...
...der Liebhabermarkt ist da sehr dünn...
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
![]()
|