![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal zum Frust ablassen:
Am Wochenende gings zum ersten Mal in dieser Saison zum Snowboarden auf den Feldberg (Schwarzwald). Drei Erwachsene und mein kleiner 2 Jahre alter Sohn + Gepäck und Equipment! Aber ist ja egal ich hab ja meinen Firmenwagen. Das schlimmste Wochenende begann mit schönem Wetter und Neuschnee.Juhuu , mein neues Board wird entjungfert. Dann gings los: Der Snowboardkurs der Nichte fängt erst um 11:00 Uhr an, der Lehrer stand im Stau. ![]() ![]() ![]() Morgens zeitig aufgestanden, man will was vom Tag haben. Ich raus ans Auto ,ausbuddeln. Es hat die ganze Nacht geschneit! Traumbedingungen! Wir also das Auto gepackt, alle sind gut drauf . Alle eingestiegen , Motor an, Gang rein - RRRRRRR. Was ist das Jetzt ? Auto bewegt sich keinen Meter! Also die anderen zum Lift gelaufen.Da es ja mein Firmenwagen ist, kümmere ich darum. Leasinggesellschaft angerufen. Mobilitätsgarantie abgelaufen , wird teuer ... Kein Problem ,die Firma trägts. ich mich um ein Abschleppunternehmen und einen Mietwagen gekümmert. Irgendwann zoffen sich zwei Abschlepper um mein Auto .Mir egal ,Hauptsache das Ding kommt nach Hause...Ach ja die Antriebswelle ist abgerissen (bei einem zwei Jahre alten Auto ![]() ![]() Da kommt die Frau mit der Nichte um die Ecke. Sie hat sich auch übergeben und den Kurs abbrechen müssen. Na gut , sind wir halt frü zu Hause. Ab auf die Autobahn. Bei Karlsruhe dann ellenlanger Stau wegen Baumfällarbeiten. Haben die Sonntags mittags um 15:00 Uhr nichts besseres zu tun? Irgendwann gegen 19:00 Uhr endlich zu Hause. Die beschissenste Saisoneröffnung, die ich je erlebt habe... |
|
||||
|
||||
![]()
oh weh... das sind so Tage und Situationen wo auf einmal die Stunden wie Jahre vergehen.
Das ist Leben... LG Tamara vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Piste. Fahren immer Ski im Schwarzwald. (komme von.... Nähe Freiburg)
|
|
![]() Zitat:
die nächste Saisoneröffung im Frühjahr verläuft sicher besser. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
tja auch solche Wochenenden gibt's
![]() Denke mal bei mir wird's morgen besser. Ich fahr über's WE auf mein Schiff, da weis ich was ich hab. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Cyrus:
Das müssen wir erst mal abwarten, ich bin im Moment bootslos. Hab das gute alte Fletcher verkauft, der Nachwuchs hat noch Angst. Aber das ändert sich bestimmt noch ![]() @Tamara: da lässt sich bestimmt was machen , wir sind oft für 1 Tages Kurztrips auf dem Feldberg. |
|
|||
|
|||
![]()
hoffe auch das es bei mir besser wird... fliegen morgen nach österreich 2 tage boarden.. krieg aber leichten husten und hab nen hals für 3
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja, das verfliegt meist beim einsteigen in den Lift.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin jerrrry,
wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren! |
|
||||
|
||||
![]()
Um Gottes Willen, was bleibt mir denn sonst noch?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich war am letzten WE auch im Schnee.
Habe aber zum Glück ein Skigebiet mit 365 Tagen idealen Schnee und Sichtbedingungen vor der Haustüre ( 5 Minuten) Apresski ist auch immer super. www.allrounder.de
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja bestimmt mal ganz lustig. Aber doch nichts zum richtigen Fahren...
|
|
||||
|
||||
![]()
... und die vielen Wohnmobile mit gelbem Nummernschildern auf dem Parkplatz .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
Tja Jerrry das kenn ich auch ![]() Wenn Scheixxx, dann Scheixxx mit Anlauf That`s Murphys Law Weigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren. Mitfühlende Grüße aus HH Mic. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jerry,
du kommtest wenigstens Boarden, meins steht immer noch staubig in der Ecke und zwischen Weihnachten und Neujahr werden es auch nur ein paar Tage ![]() ![]() ![]() ![]() P.s. was war es denn für ein Auto??
|
|||
|
|||
![]()
so: GEILES WO:ENDE gehabt.. nur vom feinsten.. schön mitm flieger für 30€ nach Klagenfurt (hin und zurück
![]() sorry Jerry, wollt ich nur mal sagen |
|
||||
|
||||
![]()
@Emotion: zwei Jahre alter Ford Focus Kombi TDCI.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tja, er fuhr Ford und kam nie wieder ![]() ![]() ![]() ![]() aber Danke, es ist immer wieder interessant was für Defekte bei den aktuellen Modellen auftreten und wie die Hersteller reagieren.
|
||||
|
||||
![]()
@Jerry: klar warum nicht. Ist nicht so weit wie karlsruhe... (sagte schon mal meine Präsenz zu aber der Weg war dann doch zu weit!)
|