![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Kumpel hat sich gerade einen neuen Kompressor gekauft, deshalb kann ich ihm nicht noch einen aufs Auge drücken. Bei der Probefahrt ist der Gummipuffer vom Standfuß und die Räder verloren gegangen.
Für 12.50 € biete ich von meinem "Lieblingsmieter" einen 12l, 220v, 2kw Untertischboiler von SIEMENS an. Habe das Gerät, kaltes Wasser rein, Strom dran, warmes Wasser raus getestet und es ist glaube ich noch einer in gleicher Größe da. Man kann sie zwar nicht mehr auf den Laufsteg schicken, aber wer lässt schon jemand unter die Spüle gucken. |
|
|
|||
|
|||
|
Antwort auf Versandanfrage per PN. Um es sicher zu verpacken, würde sich die Sache um 5 € + 7,50 € Versand = 12,50 verteuern. Dafür bekommt man das Teil schon fast im Laden. Es ist tatsächlich nur interessant bei Abholung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ein Stück Verlängerungsschlauch an den Kompressor angeschlossen und nach mehreren Tagen zeigt das Manometer noch Luftdruck an.
|
|
|
|||
|
|||
|
mal sehen wie lange in der Bucht die Pressluft bläst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Setzt du den völlig versifften Boiler auch bei eBay rein? Bei den Ding bin ich echt gespannt ob es Jemand kauft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Au, hab ich versehentlich einen von deinen erwischt. ![]() Woran hast du ihn erkannt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Erfahrungsgemäß ist die Halbwertszeit deines Threads nach solch freundlichen aufmunternden Worten nicht so lang.
Der Boiler sieht wirklich siffig aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
besonders, wenn versucht wird mit hirnrissigen Beiträgen selbiges zu beschleunigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da der 12 l Boiler jetzt auf Reise gegangen ist bleibt noch ein 5 l Gerät mit 1500 w Leistung für 12, 50 € übrig. Welcher Selbstabholer hat Bedarf oder wer hat was zu meckern?
Das Gerät habe ich noch nicht getestet aber das Thermostat schaltet hörbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Thermostat schaltet auch, wenn der Heizstab defekt ist
|
|||
|
|||
|
Da die Ignoliste wohl nicht funktionierte (klappt jetzt wieder), behebe mal deinen Defekt und lese mein Angebot nochmal aufmerksam durch.
|
![]() |
|
|