![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich gefunden, als ich auf der Suche nach der gerade in
Amsterdam statt findenden Millionärsmesse war. Dort steht der schöne, neue 80- Zoll-Flachbildschirm von Samsung für schlappe 120 000,00 Euros. Hab das edle Teil im Oktober live gesehen. ![]() Achso, ein paar Yachten hats dort natürlich auch, aber erst ab 1.500 000,00 Euros aufwärts. ![]() Man muss ja frühzeitig seine Ziele verfolgen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alaska,
ich wusste gar nicht daß Du dem Kreis angehörst. ![]() Also ich geh nicht auf diese Messe, aber auch nur weil ich mich bei den Yachten nie entscheiden kann. ![]() Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
![]()
Dem "Club" gehöre ich noch nicht an.
![]() Wurde darauf aufmerksam, als es heute Nacht in den Nachrichten kam und die den schönen Flachen vorstellten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ....bei mir ging das mit der flachen Seite problemlos! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich finde den 50" den Aldi Süd zur Zeit anbietet schon recht heftigt. Der ist aber auch 117600 Euro günstiger
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann aber auch ins Wohnzimmer gestellt. ![]() ...die Haustür muss aber trotzdem breit genug sein. ![]()
|