![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich will diese Schaltung gerne an meinen 28a Yamaha Motor anklemmen. Leider hat der Yamaha einen Pull to open Anschluss. Weiss jemand ob und wie ich die Schaltung umbauen kann? Oder will jemand tauschen? ![]() Züge sind 3.3m und es läuft alles gut. Wäre schade wenn sich diese Schaltbox nicht von push auf pull to open umbauen ließe. |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner einer Meinung?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Denke, das wird nix werden, die kulisse kann das wohl nicht...
Warum nicht einfach eine gebrauchte Yamaha oder eine universale? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja da komm ich wohl nicht drum herum.
Die war halt beim boot dabei, deswegen hatte ich gehofft die Wäre anpassbar:/ |
|
||||
|
||||
![]()
Gab für die Yamaha 703 Schaltbox mal einen anderen Hebel für die Änderung von Pull auf Push für ein horrendes Geld.
Aber eine universale Schaltbox kostet ~120€, dann ist alles neu, würd da keine großen Anstrengungen machen...oder eben gebraucht und die Johnson verkaufen... |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte noch eine ältere Yamaha 703 ohne Elektrik für 50€
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die gezeigte Schaltung ist nicht umbaubar. Bei einigen Merc oder Quicksilver geht das, aber hier nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Dat is doch mal ein Angebot...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja ist schon im Gespräch
![]() Braucht jemand eine Johnson Schaltung? ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Open ONC (OpenSeaMap) + Open CPN 4.0 Komplett Download Deutschland | User_63746 | Technik-Talk | 38 | 29.04.2019 14:12 |
Mercruiser 898 schaltungsumbau | Unique1 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.09.2018 16:56 |
Mystraly 430 Cruiser Open vs. Coastliner 474 Open vs. AluFun 450E | ginalaslo | Allgemeines zum Boot | 2 | 23.02.2016 16:29 |
Unterschied Push-to-Open / Pull-to-Open | Seebert | Technik-Talk | 1 | 07.07.2012 16:22 |
Weldsnake statt Push Pull Brenner ? | hakl | Selbstbauer | 1 | 05.08.2004 18:23 |