![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() 25.000 EUR VB Cockpit mit Wurzelholzimitation,4-fach höhenverstellbares Lenkrad, innen besser Küchenausstattung und alle Kanten in Echtholz, Mikrowelle wegen Vergrößerung abzugeben. Baujahr 1997 Länge: 8,44m Breite: 2,59m Tiefgang: 0,90m Material: GFK Gewicht: ca. 2700 kg Motor Mercruiser 5,7l 260 PS (191 kW) Antrieb Mercruiser Alpha one Tanks Benzin 263l Frischwasser 130l Fäkalientank 43l Cabine 2Kojen 4 Schlafplätze Rundsitzgruppe mit Tisch incl. DVB-T FlachTV und Antenne Pantry Kocher elektrisch / Kocher Spiritus Spüle Mikrowelle Waeco Kühlschank mit Gefierfach WC-Raum /Naßzelle WC manuell Waschbecken Dusche Cockpit Kompass, Tiefenmesser, Funk, Sitzgruppe L-Form Cockpittisch Radio CD innen u. außen umschaltbar Weiter Aussttatung Camperverdeck Neuer Isotherm Warmwasserboiler über Motor und 220 Volt 2 Batterien umschaltbar Waeco Ladegerät, 2 automatische Bilgenpumpen elektrische Zerhackerpumpe am Fäkalientank hydr.Trimmplappen, Heckdusche warm/kaltwasser Bootsteppiche außen, Persening Neue Hafenplane/Transportplane 2013 Unterwasseranstrich 2012 neu Sehr gepflegter Zustand Im Innenraum ist noch alles original Bayliner und in sehr guten Zustand auch keine Mängel am Originalleder Kein Reparaturstau ! Liegeplatz bis Oktober 2013 bezahlt Bootsversicherung mit Mai bezahlt Tauwerk, Fender Ersatz-Propeller und diverses Zubehör wäre inklusive. bei Fragen können sie mich auch gerne anrufen 01752946654 |
|
|||
|
|||
![]()
weitere Bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
bin am Wochenende am Boot und es kann noch besichtigt werden!
Liegeplatz Havel Nähe Werder |
|
|||
|
|||
![]()
noch weitere Bilder wie gewünscht
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
die Gewichtsangabe, übernommen von den Herstellerangaben oder gewogen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Freund hatte das gleich Modell nur Bj.1996 mit Stahltrailer ohne Wasser,Abwasser und Urlaubsausrüstung aber mit 262l Benzin 3522kg (laut Industriewaage) und mit einem BMW X5 gezogen. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Bayliner noch zu haben?
|
|||
|
|||
![]()
theoretisch ja,praktisch naja erst im September?
einfach mal über die PN melden! |
![]() |
|
|