![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir bieten unser Mobilheim zum Verkauf an. Es steht in Lathum in den Niederlanden auf dem Campingplatz ' Camping de Mars ' im Erholungsgebiet Rhederlaag.
Von diesem großen Baggerloch mit großem Sandstrand gelangt man mit dem Boot auf die Ijssel. Die Parzelle beinhaltet außer dem Mobilheim einen PKW-Stellplatz, eine überdachte Terrasse, eine Holzhütte und einen Geräteschuppen. Da wir bauen haben wir leider nicht mehr die Zeit dort regelmäßig hin zufahren Wir haben das Mobilheim 2012 gekauft und haben seitdem jedes Jahr das Grundstück verschönert Das Grundstück ist komplett gepflastert. Letztes Jahr haben wir die Terrassenüberdachung mit Doppelstegplatten neu gemacht. Dabei sei zu sagen dass die Arbeiten alle fachmännisch durchgeführt wurden. Das Grundstück ist schön gelegen, da es ein Eckgrundstück ist, d.h. man hat nur einen direkten Nachbarn. Es ist komplett umzäunt.Im Mobilheim haben wir eine neue Küche eingebaut, inkl. Gasherd. Die Couch haben wir auch erst letztes Jahr gekauft. Es gibt dort auch ein Schlafzimmer, also insgesamt Platz für 6 Personen, da man die Couch als Schlafcouch benutzen kann. Die Parzelle liegt im neueren Teil des Campingplatzes mit Blick auf den neuen Hafen. Das Mobilheim hat schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber dafür ist es noch ganz gut in Schuss. Wir würden das Mobilheim inkl. allen Möbeln und Zubehör verkaufen. Die Pacht für dieses Jahr ( ca. 1.800 Euro) ist auch bezahlt! Hunde sind auf dem Platz erlaubt. Leider habe ich keine aktuellen Fotos der Couch, auf dem Bild ist noch die alte. Die neue ist braun-schwarz. Wenn wir das nächste mal hinfahren, mach ich neue Bilder. Folgendes Zubehör/Inventar ist dabei: Mobilheim: - Schlafcouch (neu) - Küche mit Gasherd und Kühlschrank (neu) - Sideboard (neu) - 32" Flatscreen TV mit Sat - Stereoanlage - Zwei Einzelbetten - Zwei Kleiderschränke Holzhütte: - 2-Personen Bett - TV-Schrank - Sideboard - TV mit Sat Geräteschuppen: - Kühlschrank (neu) - Gefrierschrank (neu) - 4 Fahrräder Preis inkl. Pacht bis 04/2016 VB 9.000,- Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft....
|
![]() |
|
|