![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe eine nagelneue noch nie benutzte Impellerpumpe Funspray WS3819. 3/4"
(Neupreis 250Eur) Hier mal ein paar Details(übersetzt): White Star Produkte produzieren seit Lager Impellerpumpen seit über 30 Jahren, und ihre Pumpen auf der ganzen Welt exportiert werden für ihre Zuverlässigkeit und Qualität bekannt. Der WS38 Bereich ist mit 2 Kugellagerringe, Sonder lange Tragedruck Bronzekörper und Edelstahl Bodenwellen ausgestattet. Die Neopren-Laufräder sind geruchlos, geschmacklos, ungiftig und in fast allen Fällen mehr Säure widerstandsfähiger als Naturkautschuk. Mit hervorragenden selbstansaugenden Eigenschaften sind sie ideal für viele Anwendungen, einschließlich Meeresmotorkühlung, Lenz, Deckwasch usw. Alle Pumpen sind werkseitig geprüft und voll gegen fehlerhafte Verarbeitung gewährleistet. Körper: Bronze Laufrad: Neopren Laufraddurchmesser: 58mm Impeller Tiefe: 32 mm Welle: Edelstahl Schachtgröße: 5/8 "16mm Schaftlänge: 112mm Kugellager: 2 x Kugellagerringe Seal: Lip - Seal Boxed Gewicht: 1.905kg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Preislich dachte ich an 90 Eur oder einen realistischen Preisvorschlag. Herstellerlink: http://www.whitestarproducts.co.nz/s...ller+Pump.html .
--V8-- Geändert von century2000 (28.03.2014 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Angebot ist ja schon ein wenig älter, aber wenn die Pumpe noch zu haben ist, habe ich Interesse. Für 80,- EURO inkl. Versand nehme ich sie! ![]() Viele Grüße Robin PS: wenn einverstanden, dann Abwicklung bitte über PM |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate, 80 eur.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()