![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Einer unserer kleinsten Mitglieder ist der Größte!!!
Barcley hat einen neuen Titel und ist jetzt ein richtigerChampion VDH und KfT Champion Da gratuliere ich mal ganz dolle den Futtergeber Uwe und der Trainerin Iris Barcley...dafür spendiere ich dir beim nächsten Treffen ne Riesentüte Schmakkos was will ein Hund mehr... Juli 2004: Bester Jugendhund OG Teutoburger Wald Seit September 2004: KfT - Jugendchampion Oktober 2004: Zuchtgruppe Platz 3 CACIB Hannover März 2005 Ortenau - Sieger CACIB Offenburg Seit Juni 2005 ZZL/angekört Juli 2005 Zuchtgruppe Platz 1 OG Münster Oktober 2005 Sieger Rostock CACIB Rostock und jetzt CHAMPION !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Das ist aber ein sehr schönes Tier!!! Viele Grüsse von den Hundeliebhabern Andy und Maike |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Jörch
aber ganz richtig ist es nicht Barclay van Heibeck hat gestern seine letzte Anwartschaft gewonnen hat und darf (Iris) jetzt den TITEL VDH und KfT Champion beantragen ( man muss vorher einige Nationale und Internationale Anwartschaften mit V1 gewinnen Gruß UWE
|
||||
|
||||
|
CACIB, angekört, OG, Zuchtgruppe, VDH, KfT, V1, ...
Ehrlich gesagt habe ich bis auf Champion nicht viel verstanden, aber dazu gratuliere ich Euch natürlich. Schöner Hund. Gruß Norman
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Traumjob |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt sind wir wirklich auf den Hund gekommen ?
Gruß Sunwind |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bei dir geht das net, du hast KEINE Zuchtzulassung und bist NICHT angekört Gruß UWE PS Ausserdem habe noch nie ein DANKSCHREIBEN von einer Dame, die du beglückt hast, hier gelesen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Dann solltest du ihm nix mehr vorspielen, Jörg- wenn die Schiedsrichter draufkommen das er taub ist, gewinnt er ja nix mehr... Grüße Andi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bei dir? Bekommst du oder zahlst du? |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch auch von Deinen Hundefreunden!
|
|
|
||||
|
||||
|
Barclay hat hier aber noch einen Rang, um den ihn viel mehr Leute beneiden, weil sie damit was anfangen können:
Nr. 1 bei der Google-Bildersuche nach "manchester terrier" http://images.google.de/images?q=manchester+terrier |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke Markus
|
|