![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verkaufen unseren geliebten Suzuki Jimny in gutem Gebrauchten Zustand. Der Wagen wurde immer gepflegt und hat uns nie im Stich gelassen. Er hat vor ca. 2 Jahren eine abnehmbare Anhängerkupplung bekommen. Außerdem besitzt er einen Lenkungsdämpfer von Trailmaster, dieser so wie alles verbaute ist natürlich eingetragen. Die momentanen Reifen sind General Grabber HP in sehr gutem Zustand 235/60 R15. Zudem sind an den Frontscheinwerfern Zugelassene Tagfahrlicht Stripes montiert, dass gibt dem Wagen einen besonderen Kick. Er hat wie auf den Bildern zu sehen ein original Suzuki Hardtop moniert, welches auch in einem TOP Zustand ist. Die hinteren Seitenscheiben sind getönt. Er hat natürlich Gebrauchsspuren, da es ein Geländewagen/ Alltagswagen ist und kein Schaustück. Er besitzt zudem Zuschaltbaren Allradantrieb.
Der Wagen darf 1300 KG gebremst ziehen und hat unsere Quicksilver ohne Probleme über die Strecke gezogen. Auch slippen war durch den Allradantrieb kein Problem. NEU gemacht : - Achsmanschette Vorne Rechts - Komplette Bremsleitungen NEU - Endtopf NEU - Anhängerkupplung 2 x benutzt - Radio USB Der Wagen ist noch angemeldet und kann natürlich besichtigt und Probe gefahren werden. Der Preis ist nur für das Forum : 5500 € Festpreis Nicht scheu sein, einfach schreiben oder am liebsten anrufen unter 015735171095 !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Baujahr ?
Oder hab ich was übersehen?![]() Die ansonsten übliche Frage nach der Seckheftpflege iss mir Wurst......
|
||||
|
||||
|
mich würde auch interessieren, Baujahr,TÜV, km Leistung, Plakette
Gruss Detlef |
|
|
||||
|
||||
|
Uhi... da hab ich doch ne Menge vergessen :/
EZ : 05.2002 Kilometerstand : 81.574 Scheckheft leider nicht, da immer alles selbst gemacht... TÜV bis 04.2015 (Im April 2013 Mängelfrei durchgerutscht EURO 3 Grüne Plakette Verbrauch lag in der Stadt so bei 9 Litern, wenn man normal fährt Lack ist Weinrot Metallic Ich hoffe das sind alle Daten... LG Daniel
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
81574 Km Plakette -Grün HU fällig ...in 2015 so im Mai- Juni Bilder sagen mehr als tausend Worte
|
|
||||
|
||||
|
danke, ich bin raus,
Gruss Detlef |
|
|
||||
|
||||
|
Da der neue nicht lange auf sich wartet jetzt zum Festpreis für 4999 €.... :/ !!!
LG Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Da der Wagen ja als etwas "zu teuer" anerkannt wurde wird er jetzt auf 4500 € Festpreis gesetzt.
LG Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft!!!
|
![]() |
|
|