![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen geplanter Vergrößerung abzugeben:
Motorboot Killkruiser 650 "Raumwunder" Motor VP AQ140 und Z-Antrieb Z280 Baujahr 1984 See-WC Hydraulische Trimmklappen Hydraulische Lenkung Länge 6,57m Breite 2,49m (Angaben aus dem Prospekt) Originalzustand Normale Gebrauchsspuren Paar Kleinigkeiten zu machen (z.B. der Drehzahlmesser funktioniert seit der Umrüstung auf Kontaktlose Zündung nicht mehr, neuer Drehzahlmesser muss "richtig" verbaut werden / Hupe nicht fest montiert) Ansonsten 100% Funktionstüchtig Wasserertank 50 l Benzintank 140 l Campingazflasche A907 für 2 flammigen Gasherd neue Reißverschlüsse im Verdeck Davids Liegeplatz Roermond (kann eventuell übernommen werden) Preis: 6000€ Mehr und aktuelle Bilder nach dem WE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
Du hast eine PN von mir.
|
||||
|
||||
![]()
Vergessen, das dass Ding auch Landanschluss mit Zähler hat
65 Amp Starterbatterie und 100Amp Verbraucherbatterie, getrennt durch Laderegler
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
hast du vieleicht einen passenden Straßentrailer den man noch zukaufen kann? Was wiegt das Boot? Ist der Motot und Antrieb fachmännisch gewartet worden und technisch einwandfrei? Gruss, Cordi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus,
wo u wann könnte ich mir das Boot anschauen. Ich bin sehr flexibel u. habe nur ca 25 km bis Roermond. Gruß Winni |
|
||||
|
||||
![]()
Sry
wir haben uns heute das Boot von Markus angeschaut und wieder sehr nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt . Bei der Gelegenheit haben wir dann auch direkt beim Boot zugeschlagen .
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|
|||
|
|||
![]()