![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kreuzeryacht/Ausgleicher, wie Nationaler Kreuzer, Baujahr 1912, L x B ca. 10,5 x 2,4 m,
Tiefgang ca. 1,4 m, Gewicht ca. 2,9 To (Bleikiel), Mahagoni auf Eiche mit GFK-Überzug aus den 1970ern (trocken), Mast/Baum Holz, mit Gross, Fock und Genua, Daulsberg-Beschläge, Teakdeck, 5 PS Marstal-Innenborder (Benzin), Innenausbau und Aufbau aus Mahagoni, kleine Pantry mit zweiflammigen Gaskocher, mit Lot, Log und mobilem GPS (Garmin), Persenningen, Polstern, Badeleiter, Fendern, vielen Leinen, Pütt und Pann u. v. m. . Dazu umfangreiche Literatur, Bedienungsleitungen z. B. zu Motor/Vergaser, zu aktuellen Zukäufen und originale Einfuhranmeldung aus Dänemark von 1969. Das Boot trägt noch das originale Segelzeichen KF-4 der dänischen Kolding Sejlforening. Im Originalzustand liebevoll gepflegt (Fotos), aus gesundheitlichen Gründen nur in gute Hände abzugeben. VHB 12.500 Euro Kontakt: classicsail@gmx.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Richtig schicke alte Boote hier gar nicht gefragt?
|
|
||||
|
||||
![]()
doch ich gucke.....
würd ich sofort nehmen.....habe aber leider im Moment nur 4000 Euro in Bar, und nen 50 Jahre alten Volvo Oldie fast fertig restauriert..... Drum schau ich kanns aber nich kaufen. Und wer meint ich hätte die Kohle aus dem Bootsverkauf...der täuscht sich.... wer kriegt da immer mehr ab im Trennungsfall !?!?!? ![]() ![]() Grüßle ULI
|
|