![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum weiß ich bloß immer ganz genau, wie es bei dem Verkäufer zuhause aussieht
![]() Manchmal hat man ja Glück und es ist recht angenehm Pakete auszupacken. Jetzt wieder das absolute Highlight. Ein kleines Objektiv. Schon der Postmann drückte es mir nur mit zwei Fingern in die Hand... da wußte ich schon was kommt. ![]() Der erste Schnitt mit dem Paketmesser und meine Bude stank wie eine ausgebrannte Bahnhofs-Kneipe am Tag nach einem Zigarren-Schnellrauch-Kontest. ![]() Natürlich am Objektiv alle Gewinde im Arsch. Ich hab es samt Karton in den Garten geschmissen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und der repariert Dir Das[emoji33]
Gesendet von einem Kleincomputer mit dem man zur Not auch telefonieren kann.
|
||||
|
||||
![]() Umweltverschmutzung ![]() Hatte der Verkäufer keine Bewertungen??? Große Tüte Mitleid ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kaufe da nur noch Neuteile, manchmal suche ich auch nur und kontakte den Laden dann per Telefon. Bei den Altteilen habe ich manchmal den Eindruck, die ziehen die Klamotten extra nochmal durch den Dreck.
![]() Privat in der Bucht nichts mehr, lieber in Foren bei Usern die ich schon länger kenne oder die als Zuverlässig bekannt sind. Gruß Willy
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() oder so? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Akki´s home...
![]() und jetzt noch der Blick in den Garten...muuuuaaah ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei Toilettenpapier sollte man immer "unbenutztes" ankreuzen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit den Aschenbecher-Paketen kenn ich auch. Ich frag schon manchmal bei kritischen Produkten nach ob es sich um einen Nichtraucherhaushalt handel.
Nett ist auch wenn man einen Propeller kauft und ein halbes Stinke-Sofa "gratis" dazu bekommt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gibt es ja die Bewertungen und wenn dort mehrmals steht "...stinkt und dreckig...", dann kauft da nur noch die geiz ist geil Fraktion...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Wie gut, dass ich eifriger Leser im Boote Forum bin, denn sonst hätte mich diese wichtige Information nie erreicht.
![]() Im Ernst: Viele hundert Käufe von privat, gestunken hat noch keins. Ist Dein Boot noch nicht im Wasser? ![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
viel schlimmer ist doch das selbst hier im Forum erworbene Propeller mit stinkenden Kissen versendet werden.........
ob dabei die Verpackung riecht wäre mir sowas von Schnurps, ich wäre froh das das gute Stück ohne Blessuren bei mir ankommt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bade lieber!! Aber darum gehts ja nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, das finde ich auch! Aber das geht auch ohne die Entsorgung von stinkendem Sperrmüll.
Der Karton passt nicht in einen BMW 5er ....nur mal für die Größenverhältnisse.
|
||||
|
||||
![]()
Schön heiß und lange....mit einer Auto, Motorrad, Boots oder Modellbahnlektüre.
Willy, Bademann
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Willy das sind die richtigen Zeitschriften!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber darum geht's ja nicht....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Saubere Sachen bekommt man von echten Privatleuten, die ab und zu mal etwas von ihren privaten Sachen verkaufen.
Das ist auf Flohmärkten auch so. Versifften überteuerten Plunder sieht man an Ständen von Verkäufern, für die Hökern eine ständige Einnahmequelle ist.
|
||||
|
||||
![]()
Also ich für meinen Teil kaufe ausschließlich nur aus Tierfreien Nichtraucherhaushalten und habe bisher (zum Glück) nur gute Erfahrungen gemacht. Sollte der Verkäufer gelogen haben dann gibt es auch ne geile Bewertung für ihn
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eine verrauchte und tierische Bewertung sozusagen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So kann man das sagen!!!
![]() ![]()
|