![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier meinen Propeller der Marke Mercury Black Max.
Der Propeller hat die Grösse 14 x 23. Rechtsdrehend. Ich habe ihn neu für 190 € gekauft und hatte ihn nur zum Test für 30 Minuten drauf. Leider ist er zu gross für mein Boot. Der Propeller ist also absolut neuwertig. Das Flo- Torq II System ist im Angebot enthalten. Preisvorstellung 120 € |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein Foto vom Original Karton , mit der Liste von Motoren für die er geeignet ist.
Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
Noch eins
|
|
|||
|
|||
![]()
ist noch zu haben.
Preis ist VB !! War auf meinem Mercruiser Antrieb mit 15 Zähnen zum testen. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss noch mal vergleichen mit meinen Daten ob er passt. Aber wenn ja, meld ich mal Interesse an.
|
|
||||
|
||||
![]()
Für 100,- incl. Versand bitte zu mir.!!! Wenn einverstanden.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du meine Nachricht erhalten ?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eisi, ich hab Deine Nachricht bekommen. Ein andere Interessent hat gesagt, das er ihn will. Jetzt warte ich ab, ob er ihn kauft.
Falls nicht, schreibe ich Dir. Lg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieder das altbekannte Lied mit dem "wer war zuerst". Denn nach dem Thread war ja wohl ich der erste. Aber gut, ich warte. Nur Poker nicht zu hoch, sonst sind am Ende alle Interessenten weg 😜 |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt verstehe ich Garnichts mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich erklär es dir.
Eigentlich meldet man hier Interesse an und klärt dann alles andere per PM. Somit ist die Reihenfolge der Meldungen über den Threadablauf geregelt. Scheinbar hat mal wieder einer nur über PM was geregelt, denn wir zwei sind scheinbar nur auf der Warteposition. Andere Version wäre, das einfach nur gepokert wird ob noch einer kommt der mehr bietet als wir zwei, ich hab mich nämlich deinem Gebot angeschlossen. Jetzt alles klar ? 😜 |
|
|||
|
|||
![]()
Eisi, Du hast ungewöhnliche Vorstellungen von einer Kaufzusage. Das hier war nämlich keine feste Zusage im landläufigen Sinne:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deshalb konnte ich keinem anderen zusagen. Ich danke trotzdem für das Interesse. Grüße aus Passau |
![]() |
|
|