![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe neuwertigen Edelstahl Propeller von PowerTech 11,25x17 R mit 13 Zähnen für Yamaha / Mariner AB bis 60 PS. PowerTech Nr. YS50 SRD3 R17P
Hatte ihn nur ein mal getestet aber er passte leider nicht zu meiner Boot/Motor Kombination. Er hat keine Schrammen und ist absolut Neuwertig! Eventuell passt er auch auf andere Motoren aber dass kann ich leider nicht beantworten . VK. 180€ + Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du für Erfahrungen mit dem Prop?
Kann man den auch bei höher montierten Motor fahren?
|
||||
|
||||
![]()
Ob er bei höher montierten Motor Luft zieht kann ich dir leider nicht sagen da mein Motor nicht in der höhe verstellbar ist und ich ihn also nur mit meiner ursprünglichen höhe gefahren bin. Es ist aber ein semi Rake so dass es funktionieren könnte. Guck in den Anhang, es ist der SRD3
Mit meinen 55 PS und 3 Mann an Bord habe ich nur 4000 U/min geschafft und ihn dann auch gleich nach 20min. wieder abmontiert. Alleine im Boot hätte ich ihn eventuell ausdrehen können aber ich fahre selten alleine also ist er für meine Schüssel zu lange übersetzt. Mehr Erfahrungen konnte ich leider nicht machen. |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du ihn mal bitte reservieren - muß erstmal bei mir messen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also der paßt, wenn du noch ein wenig Geduld hast, denn grad streikt der alte Mercury.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Also ich hab keinen Stress, gibst mir halt Bescheid wenn´s so weit ist . ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast noch Interesse am Prop.? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()