![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Tag zusammen,
Hab 'ne Fletcher Faro Bauj 90 erstanden mit Persenning aber ohne Gestänge. Da es die im Original wohl nicht mehr gibt will ich sie nachbauen. Leider hab ich keine Ahnung wie das Gestänge aussieht. Welcher Faro 18 - 5,62 x 2,11 m Eigner erlaubt mir an seinem Boot ein paar Masse zu nehmen und Fotos zu machen? wwolfsblut@aol.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo (hier könnte dein Name stehen),
du wirst mit deinem Thread nicht viel Erfolg haben fürchte ich. Ich habe aber eine Ahnung, woran das liegen mag: 1. Die ist ein Forum. Viele Menschen mit gleichem Interesse versuchen (mehr oder weniger erfolgreich) zu einem Thema auszutauschen. Gut wäre also, wenn dein erster Thread nicht mit dem Kontext "Ich brauch da mal..." anfinge, sondern mit "Hallo, mein Name ist ... und ich möchte mich kurz vorstellen". Die ginge hier optimal in der Rubrik "Community" unter "Hallo und herzlich willkommen..." 2. Dein Thread ist viel besser aufgehoben in dem Thema "Restaurationen" als in "Kein Boot" Die links zu den Seiten zu posten ginge jetzt natürlich, aber wenn du selbst suchst, dann machst du dich ja gleich mit dem Forum vertraut ![]() Keine Sorge, hier beisst niemand und wenn du meinen Rat befolgst, wirst du staunen, wie schnell dir geholfen wird! Beste Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Nicht labern, zeig doch mal die Links zu seinem Boot, aber bitte mit dem Boot entsprechenden Maßen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann natürlich auch daran liegen, das die Faro nicht so oft vertreten ist.
Ich kann dir nur die Maße einer Vigo anbieten. Der Rumpf ist der selbe. Aber der Aufbau ist anders. Ich weiß nicht ob dir das was nützt ? Ansonsten frag doch hier noch mal nach ... Achso : Willkommen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte die links zum Vorstellungsthread und den zum Restaurationsthread...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einer helfen kann ist das Rasmus mit seinen Kontakten.
|
|
![]()
Hallo,
Ist deine Faro mit innen oder Aussenborder ?.
|