![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin
hiermit biete ich folgendes Boot an.... Starcraft Skiff 16 Länge: 5,040m Breite: 1,600m Tiefgang:0,250m Es handelt sich um ein Boot der U.S. Coast Guard ! Motor : YAMAHA - Außenbordermotor Typ. 40 QES, Elektrostart, Normalschaft, Mod. 97 komplett mit Fernschaltung, Kabel und 2x 24 Liter Kunstofftanks. Motor : Mercury 4,5 PS mit Tank Trailer : Voll verzinkter Bootstrailer inklusive Lichtleiste, 5,30m x 2,20m ungebremst. Ich verkaufe das Boot aus Zeittechnischen Gründen. Der Motor läuft einwandfrei und hat erst circa. 90 Betriebsstunden auf dem Buckel. Das Boot verfügt über sehr gute Fahreigenschaften und ist trotz seines niedrigen Freibords extrem stabil ( Dreikieler ). Momentan liegt es im Hamburger Yachthafen in Wedel. Dort kann es am nächsten Wochenende probe gefahren werden und bei Wunsch auch direkt mitgenommen werden. Es handelt sich um einen Komplettverkauf mit folgendem Zubehör: Flagge, Positionslichter, 2x Anker, Diverse Taue, 2x Fender, Echolot ( Geber muss angebracht werden ), 2x Tanks, Werkzeug, Vollplane und viele anderen Kleinigkeiten....Als Schmankerl packe ich oben drauf ein Portables GARMIN Echolot mit Farbdisplay und Geberstange. Mängel : Die vordere Backskiste ist gebrochen ( Eigenbau ) sie kann entweder herausgenommen werden oder aber repariert werden. Den Ersatzmotor (4,5 PS Mercury ) hatte ich dieses Jahr nicht laufen, sollte allerdings anspringen, wenn nicht werde ich das natürlich beim Verkaufspreis berücksichtigen. Ich veranschlage einen Verkaufspreis von 5500 € ! Bitte beachten Sie, dass nächstes Wochenende die letzte möglichkeit besteht eine Probefahrt zu machen da das Boot sonst geslippt wird. Bei Fragen und Terminabsprachen können sie mich gerne unter 0151/6790777 erreichen ( Tele. , SMS, Whatsapp ) |
![]() |
|
|