![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da jetzt doch was anderes an Beleuchtung eingebaut wird biete ich hier 5 Stück LED Aluminium Einbaustrahler an.
Die Strahler haben 9 W Kaltweiss . Entspricht 50 W Halogen. Markenqualität mit High Power LEDs für eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden. Diese Einbauspots erzeugen besonders helles Licht bei extrem niedrigen Stromverbrauch . Schwenkbar: ca. 30° Farbe der Armatur: Silber LEDs: 9W Lichtfarbe:Kaltweiss (Farbtemperatur 6.000-6.500 K) Lichtleistung: ca. 800 Lumen Abstrahlwinkel: 45° Form: rund Durchmessser: ca. 138 mm Lochausschnitt: ca. 110 mm Einbautiefe: ca. 60 mm Material: Aluminium Gewicht: ca. 304 g. Energieeffizienzklasse: A Betriebsspannung: 220 Volt AC Ich hätte gerne für die 5 Stück 30 € + Versand (oder Abholung in 67294)
|
||||
|
||||
![]()
Hi, kannste die mal bis heut abend reservieren bitte, muß erst noch was nachmessen!!!
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis heute Abend für Vorstaedter
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
Welche Sekundärspannung haben die LED Treiber? Gruß Günni
|
|||
|
|||
![]()
Ähm-wie meinen
![]() Kabel dran (220V) und die Dinger leuchten . Ne,im Ernst was willst Du wissen.Kläre mal einen Laien wie mich auf-vielleicht kann ich dann Deine Frage beantworten.
|
|||
|
|||
![]()
Ok-habe gerade nochmal nachgeschaut.
Wenn Du output meinst,sind das 24-38 V
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin, werden die direkt an 230V angeschlossen?
|
||||
|
||||
![]()
Hi, bin leider raus
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich meine die Spannung die am Ausgang des Treibers oder Trafos rausgeht und auf die LEDs geht. Warum die Frage, viele LED-Systeme arbeiten mit einer Sekundärspannung von 12 Volt DC. Diese können ohne Treiber direkt am 12 Volt Bordnetz betrieben werden. Gruß Günni
|
![]()
Sind die dimmbar?
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Okay, lange rede
![]() 30€ mit Versand, wenn das OKAY ![]() Andreas
|