![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Über Pfingsten hatten wir noch einige schöne Touren um Teupitz gefahren mit meinem
Schlauchboot, bis mein gesundheitlicher Zustand mich für eine Nacht auf die Intensivstation gebracht hatte. Da muss man dann leider etwas intensiver nachdenken, wie es weiter geht. Leider musste auch die Entscheidung fallen, mein Schlauchi zu veräußern, was mir immer viel Spaß bereitet hat. Leider ist es eine für mich nicht so schöne Entscheidung. Nun mal zu den Eckdaten. Verkaufe: Schlauchboot - e-sea 380 S (Sport Line) - Kaufdatum 2009 Technische Daten: Länge: 3,80 m Breite: 1,79 m Innenlänge: 2,56 m Innenbreite: 0,84 m Länge des nutzbaren Raumes: 3,15 m Breite des nutzbaren Raumes: 1,30 m Schlauchdurchmesser: 45 cm Anzahl der Luftkammer: 3+1 zulässige Personen: 6 zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 670 kg Gesamtgewicht des Bootes: ca. 69 kg Auslegungskategorie (Direktive 94/25/EG): C maximale Motorisierung: 18,4 kW / 25 PS erforderliche Schaftlänge: S Holzfußboden in Aluprofile eingerahmt Boot ist in 2 Packtaschen verpackt Sitzbank (Holz) 2 Paddel 2 Fußpumpen LP 1.699,- und Yamaha F 20 BMHS Kaufdatum 2009 Nennleistung in Kw (PS): 14,7 (20) Beschreibung: Transportabel und kraftvoll Trockengewicht (Kg): 53,7 Tankart: Externer 24 L Tank LP 3.535,- und Motorwagen zum einfachen Transport sowie zur Lagerung des Motors LP 89,- Zubehör: Badeleiter (LP 59,-) E-Sea Doppelsitz (LP 150,-) Bravo Pumpe BST 12 HPP (LP 149,-) Panasonic Batterie (LP 58,-) 4 Fender (LP 20,-) Bootshaken (LP 16,-) Yamaha Diebstahlschloß (LP 80,-) Ankerleine 30m (LP 14,-) Klappanker 6 kg (LP 28,-) 2 Slipräder (LP 179,-) Manometer (LP 19,-) LP 6.095,- Komplettpreis 3.600,- € |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal so dreist:
Ich bräuchte nur die Badeleiter für 30 Euro. Wenn okay, bitte Kontodaten per PN. Ich bräuchte sie sehr bald und Versand von 6,90 käme natürlich noch oben drauf.
|
||||
|
||||
|
Hallo Thomas,
ich möchte das Boot erst mal als Gesamtpaket anbieten. Sollte ich später doch alles einzeln anbieten, gebe ich Dir Bescheid.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich jetzt auf ein GFK Boot gewechselt habe, biete ich hier zum Verkauf mein,
(...und hab mal an der Preisschraube gedreht) Schlauchboot - e-Sea 380 S (Sport Line) - an. Kaufdatum 2009 Technische Daten: Länge: 3,80 m Breite: 1,79 m Innenlänge: 2,56 m Innenbreite: 0,84 m Länge des nutzbaren Raumes: 3,15 m Breite des nutzbaren Raumes: 1,30 m Schlauchdurchmesser: 45 cm Anzahl der Luftkammer: 3+1 zulässige Personen: 6 zulässige Nutzlast bzw. Tragfähigkeit: 670 kg Gesamtgewicht des Bootes: ca. 69 kg Auslegungskategorie (Direktive 94/25/EG): C maximale Motorisierung: 18,4 kW / 25 PS erforderliche Schaftlänge: S Holzfußboden in Aluprofile eingerahmt Boot ist in 2 Packtaschen verpackt Sitzbank (Holz) 2 Paddel 2 Fußpumpen Extras: E-Sea Doppelsitz 4 Fender Bootshaken 2 Slipräder Preisvorstellung Boot und Extras: 700,- € und Yamaha F 20 BMHS kurzschaft Kaufdatum 2009 Nennleistung in Kw (PS): 14,7 (20) Beschreibung: Transportabel und kraftvoll Trockengewicht (Kg): 53,7 Tankart: Externer 24 L Tank Zubehör: Yamaha Diebstahlschloß Motorwagen, zum einfachen Transport sowie zur Lagerung des Motors Preisvorstellung Motor und Zubehör: 2.500,- € Setpreis Boot und Motor plus Zubehör: 3.000,- € __________________ |
![]() |
|
|