![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Nuova Jolly King 670 Excel ´Red Pepper´ 6,65x2,55m, CE Kat. B, BJ 2006, Schläuche in ´Hypalon´, kein Anstrich auf dem Rumpf, keine Flicken, sehr guter Zustand Suzuki DF175 BJ 2006, 410 Betriebsstunden, jährlich gewartet Ohlmeier 2,5t Tandem BJ 2009 Großes Bugteil (neu 2012) mit elektrischer Ankerwinde Lewmar V7 (neu 2012), inkl. Kettenzählwerk, Bedienung vom Steuerstand und Funkfernbedienung, 5kg Edelstahl M-Anker, 12m 6mm Edelstahlkette angespleist an 30m Tauwerk, Winde kann Kette und Tauwerk, Ersatzgarnitur Kette mit Leine Liegefläche vorne mit kompletter Bepolsterung, Wasserskifach, Unterflur-Staufach mit 60L Frischwassertank für Dusche, Shurflow Sensor Druckwasserpumpe mit Brauseschlauch am Heck, 300 Liter Edelstahl Benzintank Steuerstand mit bequemen Sitz davor, große Kartenplotter/Fishfinder Kombination Lowrance LCX37C (mit Anzeige der Motordaten), Karte Adria Update 2013, Karte Binnengewässer Deutschland 2009, NMEA 2000 Netzwerk inkl. Suzuki Engine Interface, inkl. Asus Netbook mit Suzuki Software und Datenkabel zum Auslesen/Servicieren 2x Bilgepumpe (1x manuell, 1x Automatik), Handbilgepumpe als Notreserve, 2x Batterie (1x Starter, 1x Verbraucher) inkl. Vorschaltrelais,Elektrik komplett in 2012 erneuert, Decksbeleuchtung in LED (neu 2012),Heckstauraumbeleuchtung in LED (neu 2012),Heckstauraum innen komplett neu gestrichen mit Bilgefarbe (2012), Zugelassenes Funkgerät mit zusätzlichem mobilen Handteil,Positionsbeleuchtung in LED mit BSH Zulassung, Kompass, Racor Benzinfilter/Wasserabscheider inkl. Ersatzkartuschen, alle Ventile in 2010 bei Frank (Holländer) erneuern lassen, Suzuki Stoff-Abdeckhaube für Motorhaube, unterteiltes Fach im Heckstauraum mittels Einlegeplatten (2012), Badeplattformen am Heck mit langer Badeleiter (neu 2012), Transportpersenning (2010 Maßanfertigung um die Schläuche: hm-plachen.at), Nautisches Zelt, große, hohe Ausführung mit Stützbügel am Bug (2010 Maßanfertigung: hm-plachen.at), Bimini mit Sonnensegelverlängerung, Steuerstandabdeckung, WAECO CF 50 Kompressorkühlbox für 220/12V (neu 2012), Hafenpersenning (1x PVC aus Italien, 1xneu Maßanfertigung hm-plachen.at), Klappmatratzen für Bug- und Heckliegefläche, inkl. passender wasserdichter Taschen, Maß abgestimmt auf Staumöglichkeiten (2010 Maßanfertigung hm-plachen.at) Fender, Leinen, Festmacher mit integr. Ruckdämper, Rettungsring, 4 kg Heckanker in Edelstahl mit Leine, Bodenbelag (waschbar) auf Deck, Bravo Turbomax, Hochleistungspumpe mit Steckdose im Steuerstand,12V Dose im Steuerstand,Steckdose im Heckstauraum für Kühlbox,Edelstahl Ersatzpropeller Mirage Plus, 4x Automatik-Rettungsweste, Maßangefertigte Spanngurte für Trailer, Spannratschen in Edelstahl, Tisch zum Aufsetzen auf Stehkonsole (Leaning Post), Handscheinwerfer Aquasignal wasserdicht über Steckdose im Steuerstand anschließbar, 3 Mann Banane, Tube Jobe (rund, Streitwagen) Trailer in Komplettausstattung mit Stoltz Rollen, Sliphilfe zum Hochpumpen, Zentrierhilfe beim Anfahren, Werkzeugkasten, Elektrische Winde inkl. eigener Batterie zum Slippen, untergebracht in einem Alukasten, der auch komplett abgenommen werden kann. Winde wird bei Bedarf auf den Windenstand gesteckt, inkl. Funkfernbedienung, 100km/h Zulassung Ich habe ich das Boot 2009 mit 150 Betriebsstunden aus Italien geholt. Es wurde seitdem im Urlaub benutzt und steht ansonsten in einer abgeschlossenen Halle. Den Trailer habe ich 2009 angeschafft. Insgesamt habe ich seit der Anschaffung des Bootes in Italien einen 5 stelligen €-Betrag in das Boot investiert. Der Trailer ist auf die Anhängelast meines Zugfahrzeuges ausgelegt und kann zum Betrieb hinter einem anderen Fahrzeug abgelastet werden. Das Boot bringt urlaubsklar komplett mit Trailer und reichlich Gepäck ca. 2100kg auf die Waage. Allerdings sehr vollgepackt, da es für 5 Personen ausgelegt war. Üblicherweise wird das Boot auf einem 1800kg Trailer verkauft, der allerdings schon eher grenzwertig ist aus meiner Sicht und bei der Länge fährt sich meines Erachtens einen Tandemachse einfach schöner. Natürlich finden sich bei dem Boot Gebrauchsspuren und auch Haarrisse im Gelcoat, wie bei fast allen Booten. Es versteht sich von selbst, dass ich einem Interessenten alle mir bekannten Punkte zeigen werde. CE Konformitätserklärung für Boot und Motor natürlich vorhanden. Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Preis: VB 32500,- €
__________________
Grüße aus Schweden Wolfi Geändert von Buarli (20.01.2014 um 11:10 Uhr) |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Keiner Interesse an dem Komplettpaket ? Preis ist VB und man kann über alles reden. Ggf. bleibt halt bisschen Zubehör bei mir
__________________
Grüße aus Schweden Wolfi |
![]() |
|
|