![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe heute mal auf dem Boden aufgeräumt und in einer Kiste u.a. meinen Pinnenpilot wieder gefunden.Stammt noch von meinem Segelboot und liegt seit 4 Jahren warm und trocken.
Habe ihn mal eben an eine Batterie angeschlossen! scheint noch alles zu funktionieren! ![]() Da ich ihn nicht mehr gebrauchen kann,biete ich ihn hier mal an! Wurde nicht viel benutzt! Meiste Zeit lag das Ding in der Backskiste. Ich biete die ST30 daher als Bastlerobjekt an!(Natürlich ohne Garantie oder Rücknahme!) Für 150€ packe ich sie ein und für weitere 7.00€ versende ich das Teil! Stift für Pinne ist dabei! Buchse (Messinghülse) für Pinnenpilot gibt es im Zubehörhandel für ein paar Cent! Handbuch kann man sich runterladen!
|
||||
|
||||
![]()
Du hast ne PN - ich nehme das Teil!
|
|||
|
|||
![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (14.03.2014 um 21:25 Uhr) |
![]() |
|
|