![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe ein Lenovo ThinkPad Edge E330 (Type 3354-CTO) mit folgender Ausstattung:
Prozessor i3-3110M 2,4GHz 8GB Arbeitsspeicher H5321 gw Mobile Broadband Modem Port (SIM-Karte rein und los geht’s ![]() 500 GB Festplatte Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 Windows 7 Professional 64-Bit Lizenz (gebunden an dieses ThinkPad) Inkl. Upgrade DVD´s auf Windows 8 Microsoft Office 2010 Lizenz (von Office 2007 Upgrade auf Office 2010 gebunden an dieses ThinkPad) Mein Preis inkl. Versand 400,00€ Viele Grüße Helge |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nimitz hätte Interesse am Lenovo wie alt ist das Gerät und wie lange hält der Akku.Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ca 10. Monate alt. Die Akkulaufzeit hängt vom Verbrauch bzw. Einsatz ab.
In der Anzeige standen gestern Werte zwischen 5h und 3h bei 75% Ladezustand. Es wurde meistens im Büro mit Netzteil u. angeschlossenen Monitor verwandt. Es wurde aus einer Firmenauflösung heraus gekauft. Da es sich um ein Firmen-ThinkPad handelte, kann ich nur mit einem Lieferschein dienen. |
|
|||
|
|||
![]()
Geht noch was mit dem Preis
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hältst Du von 390,-€? inkl. Versand?
|
|
|||
|
|||
![]()
dachte an 350,-Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Aha, mein Preis steht
![]() Wenn Du mal in der Bucht nachschaust für wie viel diese NB's weggehen, meistens OHNE Office 2010 Lizenz und nur mit 4GB Arbeitsspeicher wirst Du feststellen, dass mein Preis garnicht so schlecht ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate auf 370,-€ inkl. Versand.
Kaufnachweis aus dem Februar 2013 ist vorhanden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe Interesse, kannst du es bitte bis heute 20 Uhr reservieren? Muss mein Töchterlein erreichen. Danke Bert |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Bert,
Alles klar, ist reserviert für Dich bis heute 20:00 Uhr. Viele Grüsse Helge
|
|
|||
|
|||
![]()
So, nach Rücksprache mit der Tochter ist die Reservierung aufgehoben. Sie braucht ein Gerät mit noch mehr Leistung (Archit.)
Der nächste, bitte. LG Bert |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schnelle Rückmeldung
|
|
|||
|
|||
![]()
Biete dir mal 330 für die Hardware.
An der SW hab ich kein Interesse. Ich möchte das "nackte" Gerät, ohne Office, ohne Windows, etc.... V. Grüße, Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Leider kann ich die Lizenzen nicht vom Gerät trennen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kleines Preisupdate 365,-€ inkl. Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und nochmal hoch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann gelöscht werden, da außerhalb des Forums verkauft.
|
![]() |
|
|