![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportbootfreunde,
aufgrund Nachwuchs und akutem Zeitmangel, biete ich hier ein tolles Sportboot der Marke Citation 2100 CC an. Länge 6,41m, Breite 2,32m mit 171 PS Volvo Penta Motor incl. Saure Doppelachstrailer. Gespanngewicht ca. 1.900 kg. Ich habe bereits sehr viel erneuert, z.B. - neue Lenkung 07/2013 - neuer Gaszug 07/2013 - neuer Anstrich (rot) 07/2013 - Antifouling 07/2013 - Ölwechsel 06/2013 - teilweise neue Reisverschlüsse der Persenning - Fensterdichtungen erneuert - LED Positionslampen Folgendes Zubehör inclusive: - zwei Schwimmwesten - Fender - Anker - Persenning & Hafenpersenning - Wasserski - Badeplattform - Dusche Das Boot steht sofort zur Verfügung. Ich habe mir als Forumpreis 6.300,- € vorgestellt. Für eine Probefahrt nehme ich 50,- € die bei Kauf verrechnet werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
schön wären noch ein paar Daten zum Motor, ein paar mehr Bilder (innen) und ein paar Infos zum Trailer. Danke und Gruß
|
||||
|
||||
![]()
hier noch weitere Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bevor du hier das Puschen beginnst, wäre die Vervollständigung der Daten
wie Bj. Boot und Trailer, Alter der Reifen u. HU des Trailers u.v.m. wichtiger. Ein Bekannter sucht etwas in der Art, aber ich hätte schon gerne vollständige Angaben für ihn. ![]() Naja...und HD wäre auch nicht weit für uns von KA. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
|
![]() |
|
|