![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Boot (Regal 2200 Bowrider) zugelegt. Zum Angebot gehört der von mir hier angebotene 2t-Trailer von Harbeck. Der Händler hatte sich angeblich bei dem Gewicht des Bootes vertan, so dass der Trailer mit dem Boot etwas überladen ist (Gewicht Gespanns liegt bei knapp über 2100kg). Aus diesem Grund werde ich mir einen 2,6t-Trailer zulegen. Den neuen Trailer bekomme ich im März, so dass mein Trailer ab April (genaues Datum kann ich nicht sagen) zur Verfügung steht. Noch steht der Trailer mit Boot in einer Halle. Aber nun noch einige Details zum Trailer: Erstzulassung: 10.04.1996; TÜV am 25.11.2013 (nicht mal 3 Monate alt) ohne Mängel Vor dem TÜV wurden nach Händlerangaben die Radlager und die Bremsen erneuert; bei der Besichtigung habe ich noch die Handbremse bemängelt, diese wurde dann auch erneuert! Die Länge des Trailers habe ich jetzt nicht nachgemessen, auf dem Bild mit meinem Boot kann man sich aber glaube ich ein Bild davon machen (Bootslänge 6,7m). Die Spurbreite liegt laut ABE bei 2,09m. Eigengewicht des Trailers laut Schein bei 410kg (natürlich nicht selber nachgemessen). Als Preis habe ich mir als VHB 1950,-€ gedacht. Hier noch einige Bilder (nur mit Boot): |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch einige Bilder....
|
|
||||
|
||||
![]()