![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
hat jemand Interesse an alten Original Chippendale Möbeln?? Es handelt sich um 3 Schränke aus dem Nachlass meiner Mutter, Bj. ca. 1960 oder älter ![]() Für den der drauf steht bestimmt schöne Stücke. Hier ein paar Maße: Sideboard: B.141x H.79xT.49 cm Großer Schrank: B.317xH.151xT.46 cm Fernsehschrank: B.95xH.100xT.51 cm Am besten ist natürlich Abholung, in 46047 Oberhausen. Ich hatte für alles so an 550,-€ gedacht
|
|||
|
|||
![]()
hallo Marcus,
an alten Original-Chippendale Möbeln hätte ich sofort Interesse! Kannst Du auch von denen Bilder einstellen? (nichts für ungut, ich weiß, es gilt als unfair, in die Verkaufsbemühungen von Forumskollegen reinzureden. Aber als Ergänzung solltest Du doch hinzufügen, daß es sich um Stil-Möbel (nur mit größtem Wohlwollen als Chippendalestil zu bezeichnen) handelt. Echte Chippendalemöbel sind im Vergleich dazu völlig unbezahlbar)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
woran erkennt mann Originale ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Marcus, Chippendale-Möbel stammen aus dem 18. Jh. und Bilder dazu lassen sich bestimmt im www finden.
|
||||
|
||||
![]()
Habs ja gerafft
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das gehört unter "Klugsch..xxer - Modus" Bei einem Fahrzeug heisst es auch "Oldtimer" ob er 30 oder 100 Jahre alt ist dabei egal.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte Interesse an den Sideboard: B.141x H.79xT.49 cm! Ist es noch zu haben? Wenn ja wie ist deine Preisvorstellung? LG, Lumi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lumi,
ist ja schon ein paar Tage her.... Die Schränke sind aber immer noch zu haben. Ich möchte sie aber zusammen verkaufen. Währe zu schade sie außeinander zu reißen.... Sorry.
|