![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
unsere Tochter hat mal wieder etwas zu verkaufen. Es handelt sich hier um 4 Schleichtiere, 9 Bullyland Tiere, 4 Cheetah Tiere. Insgesamt sind es also 17 Tiere. Sie hätte gerne 30 Euro + 5 Euro vers. Versand. für alle Tiere. Die Cheetah Tiere stammen übrigens aus dem Duisburger Zoo. Sie stehen dem Wertigkeitsgefühl der Schleich oder Bullyland Tiere in nichts nach. Ganz im Gegenteil. Gruß Jürgen 2 Schleich Pinguine, 2 Schleich Pferde ![]() 6 Bullyland Pferde ![]() 3 Bullyland Hunde ![]() 4 Geparden (Mutter + Jungtiere) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gäb's auch nur die Pferde?
|
||||
|
||||
![]()
Welche ?
Die Bullyland oder die von Schleich ? Oder alle ? Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen
Ich würd alles nehmen... oder den Rest... Mach doch dann mal n Preis inkl Versand bitte. Viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
Chris hat sich per PN bei mir gemeldet. Du kannst alle Tiere haben. Melde Dich per PN wenn Du Sie haben möchtest. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
im Tread schrieb Stefan, daß er alle Tiere nimmt, oder das was übrig bleibt. Stefan hatte mir dann per PN geschrieben , daß er sich bis gestern Abend meldet. ![]() Das hat er nicht getan. Die Tiere sind deshalb wieder zu haben. Wenn es geht alle zusammen. Neuer Preis: 30 Euro für alle Tiere, incl. versicherten Versand. Sonnigen Tag euch allen. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen
Sorry, ich hatte das gestern vergessen... Wir sind raus. Viele Glück und viele Grüße, Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Angebot:
20,-€ inkl Versand für die 8 Pferde. Aber wenn jemand alle Tiere nimmt ziehe ich mein Angebot zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ist in Ordnung. Rest per PN. Gruß Jürgen |
![]() |
|
|