![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete 10 kg Deltaanker für 40 Euro an
Gruß Dennis Geändert von dennis01 (02.09.2023 um 06:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Versand ink. Nehm ich ihn.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry 10 kg Versand kostet schon 10 Euro
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus was für Material ist der Anker denn?
Liebe Grüße Uwe
![]() Gruß aus der Hansestadt Stade Uwe Geändert von pelikan104 (26.02.2014 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Nix für ungut, aber nen echter Delta Anker ist das jedenfalls nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nope, das ist kein echter.
|
||||
|
||||
![]()
Leute .... dann sagt ihm doch was er da genau hat
![]() Als Flug- bzw. Plugscharanker kriegt er hier Lackes und jetzt auch für den Delta ![]() ![]() Frank
|
![]()
zumal er ja auch nicht geschrieben hat, das es ein "original Lewmar Delta Anker" ist sondern einfach nur Deltaanker, er hätte auch Winganker oder Kobraanker schreiben können, nur dann hätten die meisten wohl wenig mit anfangen können.
|
||||
|
||||
![]()
er hätte aber auch ein ordentliches Foto, oder zwei hier einstellen können, wie in Boot vorne aussieht, wissen wohl die meisten
![]() so sieht ein echter Delta aus:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hab keine Ahnung, kauf nen Delta, 10 kg, weil die in den Tests ganz gut abschneiden und wunder mich, dass er nicht hält.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dennis,
stell doch bitte bessere Fotos von dem Anker ein - sodaß man erkennen kann was das für ein Modell ist. Wenn es kein Deltaanker ist solltest du ihn besser nicht als diesen anbieten. Weil ein Nachbau mit nur leicht geänderten Abmessungen kann schon ganz andere Eigenschaften haben. Also: zeig uns bitte bessere Fotos. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
![]()
Der Anker ist Reserviert warte noch auf Antwort