![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab noch ein defektes UWT Alpa one liegen. Gehäuse defekt. Preisvorstellung 200 Euro oder gegen Gebot |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
was ist mit dem Abgasgeweih (Y-Pipe) auf dem Bild? Von welchem Motor stammt es? Wie alt? Was hast du davon noch alles, Schrauben...? Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, die y Pipe ist von einem 350 Mag ( 5,7 Liter ) und ist auch zu verkaufen. Ist schon etwas älter aber in gutem Zustand. War kein Wasserlieger ! Habe noch diverse andere Sachen vom 350 Mag ( defekter Motor , Anbauteile eines anderen 350 Mag, Transom, Antriebsoberteil Alpha one und noch einen kompletten linksdrehenden Antrieb Coupler Glocke Verteiler Schläuche.....) Sage mir einfach was du brauchst! Mach einfach ein Angebot für die Y Pipe. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Danke für die schnelle Antwort. Muss gucken ob sie bei mir passt. 454er Würde gern auf umschaltbar umbauen... Bin erst nächste Woche am Boot gebe dir dann Bescheid. Gruß Jan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit ich weiß ist Big Block anders. Hat ein etwas breiteres Geweih. Aber Corsa Umschaltungen ohne Stellmotoren habe ich auch noch hier. Die passen auch beim Big Block. |
![]() |
|
|