![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo u. Moin Moin,
ich möchte hier meinen Mariner 4 PS 2-Takter zum Verkauf anbieten. Hab den Motor vor einiger Zeit in der Bucht ersteigert, jedoch auf Grund von unfallbedingten Verletzungen nie die Zeit gefunden den Motor zum Laufen zu bringen. Es ist ein Langschaft, 4 PS 2-Takt, baugleich mit Mercury und Tohatsu. Getriebe V-N-R Der Zustand des Motor ist den folgenden Bildern zu entnehmen. Ich hätte für den Motor im derzeitigen Zustand gerne 165,-€ & Versand. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme wird der Preis dem Wert entsprechend angehoben. Euch noch eine schönes WE, Gruß Günni
Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr ![]() Geändert von Günni-Poo (23.02.2014 um 13:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wer zuerst kommt...
Hast ´ne PM. Gruß Günni
|
||||
|
||||
![]()
stelle mich mal trotzdem an.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok Wolfgang,
ich hab Andy gerade meine Daten übermittelt. Sollte Andy von seinen Kaufabsichten zurücktreten kommst du zum Zug. Gruß Günni
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
die Gelder sind geflossen und der Motor geht kommende Woche auf die Reise zu seinem neuen Besitzer. Kann somit geschlossen werden. Gruß Günni
|
|