![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
èçâèíèòå çà âòîðæåíèå, íî õîòåëîñü áû óçíàòü, êòî-íèáóäü íà ýòîì ôîðóìå schprehen sie Rusisch :?:
|
|
||||
|
||||
![]()
Don´t think so, looks bad for you
![]() Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Den daß wollte fragen, mich interessiert die Verweisung nach den Laden auf die Bootsmotoren
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da! Kak tebja sawut? Gedir tui schäwjösch? Schto eto, problema? Gruss aus Meck-Pomm, der Druschba-Dirk
|
||||
|
||||
![]()
STOP Es ist wiklich einer. Die IP und die E-Mail Adresse sind auf jeden Fall russisch!
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
ya ne ponemaiu pa russki "... njet xarachow
|
|||
|
|||
![]()
erstmal....
Herzlich Willkommen Nikolai ![]() Der Mann, den du suchst, heißt mit Nickname Cyrus Hier ein Link zu seiner Werbung in diesem Forum http://www.booteforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=41 Bei Fragen kannst du ihn per E-Mail erreichen. Gruß Harry
|
|
![]() Zitat:
Aber schlimm ist das nicht, denn es waren zuviel Spekulationen im Spiel!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich bloß wüßte, wie ich die kyrillischen Buchstaben auf mein PC zaubern könnte!?
![]() Mit Chester zu "mailen" wäre bestimmt interessant, ich werde es mal weiter versuchen. Gruss aus Meck-Pomm, der CCCP-Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hey Dirk,
versuch mal den Zeichensatz zu ändern, das sieht dan so aus bei Kyrrllisch |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich ja froh, daß bei Dir die Umlaute dann auch flöten gehen...
![]() aber dennoch sieht das bei mir kyrrillisch'er aus als bei Dir... ![]() (aber keine Ahnung, was da steht...) |
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal zum Tipp an Dirk:
Im Netscape kann man unter : Anzeigen -Zeichencodierung -Mehr - Osteuröpäisch mehrere Kyrillische Z.Sätze auswählen. Da sollte er mal probieren, ob irgendwann was "les-/ verstehbares" rauskommt. tboat |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.............ich habe da was gefunden: http://userpage.fu-berlin.de/~segbers/wp/AP34.pdf Gruss aus Meck-Pomm, Natschalnik-Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
guter Artikel, aber nicht den GANZEN COMPUTER, umstellen auf kyrillisch. Probier es mal nur mit der Zeichensatzcodierung, so wie auf den letzten Seiten beschrieben, dann kann man die Fragen unseres Freundes vielleicht lesen. Ich selber kann kein russisch. Welcher Zeichensatz was vernünftiges rausbringt ???? Probieren. Geht ja ganz schnell, zumindest in NS 7.0 tboat |
![]() |
|
|