![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auf der Suche nach einem druckluftgebremsten 5to Trailer für ein 30 Fuss Boot, der auch für die Straße zugelassen werden kann.
Evtl. ist auch Tausch gegen ein auflaufgebremsten 5to Trailer möglich, da ich gern einen Trailer mit Druckluftbremse haben möchte. Ich kann zwar meinen Trailer auch auf Druckluftbremse umbauen, aber vielleicht hat hier jemand so etwas zu verkaufen bzw. zum Tausch (mit evtl. Wertausgleich) |
|
|
|||
|
|||
|
die Suche ist noch immer aktuell, da es scheinbar gar nicht so einfach ist, so einen Trailer zu finden
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche 30 er findet denn auf einem 5 Tonner Platz ohne das der Trailer überladen ist
![]() Der Trailer alleine dürfte schon locker eine Tonne wiegen. Mein 7,5to Tandemtrailer hat ein Leergewicht von knapp 1,5to. Somit habe ich noch 6to Zuladung. Das reicht für meine 30 er dann auch aus, Gewicht 5,9 to Urlaubsfertig und vollgetankt. Leer knappe 5 to. 6to Trailer habe ich bei meiner Suche vor 3 Jahren einige gefunden. 5to mit Druckluft keinen einzigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich jetzt meinem Trailer eine Druckluftanlage verpasse, rufe ich meine Suche noch einmal in Erinnerung...
Also falls jemand einen druckluftgebremsten Trailer 5-6to (evtl. auch bis 7,5 to) zu verkaufen hat....einfach mal anbieten... |
![]() |
|
|