![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ab heute steht er zum Verkauf … ein 90 PS, 3 Zylinder Mercury, Baujahr 1995 mit Autolube.
Motor und Powertrimm funktionieren bestens, Propeller ist OK. Mit dabei ist auch noch die Fernschaltung, Kabel und Drehzahlmesser. Kompressionsdruck ist gut und auf allen Zylindern gleich stark. Der Kontrollstrahl ist stark und gleichmäßig. Impeller und Getriebeöl wurde nach der letzten Saison neu gemacht. Er hat auch einen Schmierdienst bekommen. Zu den Mängeln: die Aufkleber der Haube sind nicht original (steht auch 75PS drauf).Es wurde nachlackiert. Ich habe den Motor von einem Händler nach der Saison zusammen mit meinem „neuen“ Boot gekauft und bin jetzt vor der Saison gleich auf einen Evinrude E-Tec umgestiegen. (ich hoffe ich bereue es nicht Der Motor ist noch montiert und muss noch abgebaut werden. Keiner muss die Katze im Sack kaufen...erst anschauen dann zuschlagen! Preis: 2500 Euro Geändert von seppsepp (26.01.2014 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo kann man sich den Motor denn anschauen?
Viele Grüße An-Ka
|
|||
|
|||
|
Hallo An-Ka,
er steht in der Nähe von Heilbronn (im Winterlager). Vom Münsterland ein schönes Stück zu fahren. Wir könnten ihn aber gerne nächste Woche anschauen. Vorführen können wir im Winterlager leider nicht, dazu müsste ich ihn nach hause fahren (noch etwas südlicher) nach Winnenden. wäre aber kein Problem. A. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab dir eine PN geschickt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen, diesen Samstag 15.2. kommt das Boot aus dem Winterlager. Es haben sich die Ersten schon angemeldet für einen Probelauf. Video wird dann (wenn nicht verkauft) eingestellt.... Grüße A: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, der Motor wurde heute verkauft.... Grüße A. |
![]() |
|
|