![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da ich mitlerweile nen Sattelzug habe kommt der Hafentrailer von unserer Cytra weg.
Hafentrailer 2 Achser mit 2 Stück 4 Tonnen Achsen. Eigenbau aus 160er U-Eisen und 160 IPE Träger. Nachbau eines 8 Tonnen Weber Trailers. Nutzlast ca 7,2 Tonnen. Länge Trailer 5,50m Deichsel 4,10m Lichtleiste ist 2m Ausziehbar. (nicht auf den Bildern) Handbremse, Achsschenkellenkung, Breite 2,35m Stützen vorne und hinten Höhenverstellbar. Langauflagen hinten 600mmx100mm vorne 300mm x100mm Höhe der Kielauflage vorne 600mm Stützen hinten lassen sich auf eine Höhe von 780mm von der Träger oberkante Anheben Auflagen hinten und Stützen vorne sind auf den Bildern nicht montiert gehören aber dazu. 4 Zurpunkte am Rahmen Deichsel abnehmbar für den Transport. Aussenmaße ca. 235x600cm Preis 2800€ beim Verladen kann mit Gabelstabler geholfen werden
|
||||
|
||||
![]()
bilder vergessen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und jetzt die Bilder mit den Auflagen
|
|||
|
|||
![]()
da kann ich mir ja einen neuen kaufen....ca. 2600,00€ harbeck.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann kauf dir doch einen neuen. Ich kann bei Harbeck auf der Webseite keine Preise finden. Woher hast Du den Preis
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
8 Tonnen für 2600 das glaub ich nicht
|
||||
|
||||
![]()
Harbeck ohne Handbremse 3900€ Weber will 3800€ für den 6km/h Anhänger
für die Bremsachse wollen beide einen Aufpreis von 450€ Der 6 Tonnen Weber im Bild zu sehen kostet Aktuell 6000€ mit 25km/h Zulassung !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ist der Trailer noch zu haben ?
![]() Danke und Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
ist schon lange weg. ggfs kann der Weber Trailer mit Straßenzulassung gehen. Habe mitlerweile 2 Auflieger
![]()
|