![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wer hat Lust sein Boot zu tauschen. Ich suche auf diesem Weg ein vergleichbares Boot mit weniger Leistung. Beschreibung : Modell : Invader CC20 I/0 Länge 6,35 m Breite 2,25 m Baujahr 1980 Motor 5,7 Liter Mercruiser V8 ( 194 kw ) Zündung Thunderbolt IV Zündanlage Antrieb: Alpha one Gen I Trailer : Harbeck 2t 2 Achser Bilder: http://www.boote-forum.de/showthread...ferrerid=15889
|
||||
|
||||
![]()
Was läuft aktuell bei dir durch und was "darf" zukünftig durchlaufen? Denke dir gehts ja primär um den Verbrauch.
|
||||
|
||||
![]()
Nein es geht mir nicht um den Verbrauch.
Mir geht es darum das mein Boot für unsere Nutzung einfach zu schnell ist. Zwar könnte man sagen einfach den Hebel nicht zu stark nach Vorne bewegen. aber das macht auch nicht so richtig Spass. Wir nutzen diese Leistungf nicht und suchen was so um die 150 PS gerade so das man ins gleiten kommt. Unser 1. Boot war ein Verdänger der langsamer war als die Berufsschifffahrt und das ist auf dem Rhein nicht so lustig das 2. ist für uns zu schnell das 3. sollte dann optimal sein.
|
||||
|
||||
![]()
hat sich erledigt
|