![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..IE vergisst plötzlich das boote forum, ich muss mich laufend manuell einloggen... cookies habe ich komplett gelöscht und neu eingeloggt, aber
er will nicht... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das kann doch nur daran liegen, dass Cookies in deinen Einstellungen standardmäßig nach dem Ausloggen gelöscht werden, oder? |
|
||||
|
||||
![]()
..könnte sein, wo wird dies eingestellt ?
|
||||
|
||||
![]()
Rechner neu installieren!!!
Ich kenne das Problem, das ich mich selbst in einige meiner eigenen Foren immer manuell einloggen muß. Dies liegt an überfrachteten Profilen... Cookies werden dann nicht mehr korrekt gelesen und geschrieben, nur manchmal, wenn das System kurz vor dem Absturz das Profil neu lädt, dann gilt plötzlich wieder das alte Cookie! Nach einem Neustart dann wieder nicht... Das ist also ein spezifisches Problem Deines Rechners! Eine Lösung habe ich auch nicht, weiß aber, daß es mit steigendem Alter der Installation auftritt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() kann es sein, dass die Index.dat überfrachtet ist? Die bläht sich oft auf..... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
..ich normal auch nicht... bleib sowieso beim Firefox, ist mir nur gerade aufgefallen...
danke Markus... ist nicht so wichtig..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
würde mich auch mal interessieren, zumal hier vor längerer Zeit drüber gesprochen wurde. Und ich auch noch CDs versandt habe, um dieses Problem zu lösen. |
|
||||
|
||||
![]()
Tja... 512kB... lässt sich aber auch nicht löschen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eine leere Index. bat sollte um 16kb haben..... Da kommen aber noch bestimmt einige kompetente Antworten. ![]() ![]() Seestern zum Beispiel. Mal ganz davon abgesehen, geht´s eh´nur im DOS Modus. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auch wieder mit den 16kb. Aber trotzdem würde ich gerne noch von Seestern hören, welcher meiner Meinung nach, sehr kompetent und leicht verständlich auf solche Fragen antworten kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen, wie lange das jetzt hält...
Ich bin einfach über ein zweites Admin-Konto reingegangen, habe die index.dat im Verzeichnis Cookies (des Problem-Users (also meines ![]() ... geht erstmal wieder (also das mit den Cookies) Ich werde mal auf die Größe der index.dat achten (die jetzt mit den ersten paar Cookies 32kB hat) Danke, Wolf! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die wird ja nach jedem Neustart wieder neu generiert, mit alten Inhalten, wenn sie denn nicht gelöscht wurden,aber das weißt du ja. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke nochmal! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..fragt mich nicht warum.. bin jetzt nochmals mit dem IE ins Netz.... jetzt funktionierts... komisch.... zwei Tage nicht.. .und jetzt gehts....
danke billieboy... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
..noch ne Frage... wo ist der Schalter/Haken damit die Links in Outlook nicht jedesmal in einem neuen Fenster geöffnet werden.... ?
ich hab schon gesucht .... mensch, wie schnell man sowas vergisst wenn man längere zeit mit anderer software arbeitet...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du weißt schon, daß IE und Outlook verschiedene Programme sind...
![]() ![]() oder meinst Du das hier ??? |
|
||||
|
||||
![]()
..ja... weiss ich natürlich.. .aber vielleicht hab ich mich verkehrt ausgedrückt... wenn ich in outlook mails bekommen von unserem lieben boote forum... der hat eine antwort geschrieben und der und der ... wenn ich dann den link anklicke macht der IE jedemal ein neues Fenster auf, im Firefox kann man dies wählen immer neues Fenster oder im gleichen Fenster öffnen....
|
||||
|
||||
![]()
Ja und? Hilft das Häkchen?
Laut Microsoft sollte es das tun (auch wenn der folgende Artikel genau den umgekehrten Fall erläutert): http://support.microsoft.com/?kbid=280810 |
|
||||
|
||||
![]()
..ist aber gesetzt... (schon von anfang an ...)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist es auch gesetzt und hat noch nie so funktioniert...
![]() Hat es bei Dir denn jemals funktioniert oder verwechselst Du jetzt die Browser? |
|
||||
|
||||
![]()
..hmmm... ob das mit dem IE jemals funktioniert hat .. .
![]() ![]() ich bin halt doch von meinem firefox verwöhnt und werde wieder umschalten... lieber setz ich einen smilie mal weniger... ![]() ..hab jetzt weggeklickt... alles geschlossen, maschine neu gestartet, IE gestartet wieder angeklickt.... nix gebracht... ![]()
|