![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist so ein Notebook wohl noch wert
![]() Ich wollte es halt nicht vergammeln lassen, ist ca 5 Jahre alt und in Ordnung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Paar Daten wären nicht schlecht. Suche sowas noch und denke mal 50-100 könnten drin sein. XP gibts nicht mehr lange Updates für und von daher nicht mehr viel wert. Man müßte gucken ob es für Windows 7 alle Treiber gibt.
Interesse hätte ich schon.... aber ohne weitere Daten kann man nicht viel sagen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, Medion akoya E 1312 aus Jahr 09
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja die kleinanzeigen von Frank sagen etwas anderes ![]() Hast Du Interesse ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kommt nun aber auch noch drauf an welche Festplatte verbaut ist. http://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-...item20de1c8c2b (PaidLink) http://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-...item4d17247129 (PaidLink) http://www.ebay.de/itm/Medion-Akoya-...item5af9db8a01 (PaidLink) Damit nicht der Eindruck ensteht ich wolle hier billig abstauben, werd ich nicht von dir kaufen. Es besteht ja immer ein kleiner Unterschied von dem was die Leute verlangen und dem was die Leute bekommen. Ich hab 70,- gesagt da es so bei Computerbild steht. Hab danach erst bei ebay geschaut und da gehen die zwischen 70 - über 100 weg.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Keine Ahnung, habe es so beim Aldicomputerfachmarkt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Widerspruch kann man in einem Wort kaum unterbringen. ..
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
http://www.ebay.de/sch/Notebooks-Net...n+akoya+E+1312 (PaidLink)
Das sind wirklich erzielten Preis via ebay für die Teile.
|
||||
|
||||
![]()
Also zwischen 40 und 240 alles möglich
![]() Nun habe ich auch die Größe, 160 GB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Ausreißer nach oben sind mit 2 GB Hauptspeicher aufgerüstet tlw. Win7 inkl. Lizenz und besonders wenig benutzt bzw. bei dem teuersten sogar neu (als Ausstellungsstück, B-Ware) vom Händler.
Je nachdem wie gut deiner noch erhalten ist würde ich 80-95 € ansetzen. Dafür solltest du ihn auch realistisch loswerden. Kannst natürlich auch erst mal 120-150 € verlangen, steht ja angeblich jeden Tag nen Dummer auf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann war mein erstes Posting mit 50,- - 100,- ja gar nicht so daneben.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen da ich ja selber so etwas suche.
|
||||
|
||||
![]()
o.k., habe ihn in ca 2 Wochen einmal leer gemacht, danach kann er weg.
Danke erst mal soweit, ich denke ich werde ihn dann hier so um und bei 90 € ansetzen. Wenn Interesse ......... ![]()
|
|