![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Zugdeichsel zum Anhängerbau über ![]() Als Forumspende ![]() Am WE schaue ich mal, was ich noch so habe und spenden kann, mache dann noch Bilder dazu. Gruß von der Elbe Rolf
|
||||
|
||||
![]()
Bilder gingen aus Zeit und Lichtmangel noch nicht, folgt aber wie versprochen
Gruß von der Elbe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe noch einige Dinge gefunden, die ich persönlich nicht brauche, aber vielleicht hat jemand anderes Freude daran. Alle Teile gehen als Spende BF wech ![]() Versand ausgeschlossen, sollte also jemand aus dem Hamburger Raum nutzen. Die Zugdeichsel hat eine Länge über alles von 2,5 Metern,rund 70 mm Durchmesser, den Rest siehe Typenschild. Die 2 Fässer sind 50 cm hoch und haben eine Öfnung von jeweils 30 cm. Das kleinere Fass hat eine Öffnung von 40 CM und ist 32 cm hoch.Es gibt keine Deckel zu den Fässern Die Planenbügel sind sehr leicht, und sollten stark gebogen werden länge 1,2 und 1,4 meter ungebogen wie auf den Bildern zu sehen. Der blaue Fender ist 50 cm lang, der weiße 43 cm lang. Die Spülohren haben einen normalen Gartenschlauchanschluss, ich traue den Dingern nicht ![]() Gruß von der Elbe (Kirchwerder) Rolf
|